YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Logout leider ohne automatische Weiterleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.020 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Logout leider ohne automatische Weiterleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curse curse ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.02.07
Beiträge: 3

 Logout leider ohne automatische Weiterleitung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Jeder User ist normal eingeloggt. Jetzt will man sich wie gewohnt ausloggen... klickt oben links neben den Namen auf den Button abmelden und dann kam früher immer ein Fenster in dem Man automatisch weitergeleitet wurde und anschließend abgemeldet war. Doch seit neustem geht hier erst ein neues Fesnter auf in dem steht:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

***********

nach dem erneuten klick auf das abmelden, wird dann endlichdas Fenster mit der autom. Weiterleitung aktiviert.

Mir ist aufgefallen das beim ersten Abmelden der Link wie folgt lautet: logout.php?sid=******

Beim 2ten abmelden (der zur autom. Weiterleitung führt) wie folgt:
logout.php?u=2&sid=*****


Fehlermeldung:

s.o.


Schon mal Danke für Euren Support!

Edit:
Mir ist jetzt noch etwas aufgefallen: Sämtlich Links von meinen Buttons haben auch seit neustem so ein Anhang:

team.php&sid=

Ist das normal?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curse: 23.02.07 03:16.

22.02.07 23:05 curse ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

rerdest du jetzt vom WBB1 oder WBB2? das problem ist mir beim WBB2 bekannt weil da seit version 2.3.6 was geändert wurde.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

23.02.07 05:39 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Logout leider ohne automatische Weiterleitung