YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » kann mich im ACP nicht mehr einloggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.640 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen kann mich im ACP nicht mehr einloggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CharmedWyatt
Mitglied


Dabei seit: 22.02.07
Beiträge: 4
Herkunft: .de
Forenversion: 2.3

 kann mich im ACP nicht mehr einloggen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Wegen einem Kalenderhack habe ich meine Rechte auf Moderator gestellt doch dann bin ich aus dem ACP rausgeflogen, ich kann ja auch verstehen warum weil das teil da mich nicht mehr als Admin ansieht, wegen meinen nun leider veränderten rechten.


Fehlermeldung: Zugriff verwehrt ACP - Login bereich


Link zum Forum oder Screenshot: http://charmingsisters.ch.ohost.de/wbblite/index.php


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Die Administationsrechte auf Moderator-Rechte gestellt.


Brauche jetzt eure hilfe wie ich jetzt mit den moderator rechten trozdem ins ACP komme wäre Dankbar! verwirrt

Denn so ist das schrecklich 0.0





EDIT: hat sich nun erledigt, habs geschafft.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von CharmedWyatt: 24.02.07 12:12.

23.02.07 22:33 CharmedWyatt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ACP-Test ACP-Test ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könntest du bitte auch sagen,wie du das geschafft hast, da ich das gleiche problem habe. Ich habe etwas am Passwort bzw. an den Rechten verändert und nun komme ich nicht mehr mit meinem Passwort rein (ich habe schon alle möglichen ausprobiert). Ich kam auch mit meinem Account nicht mehr ins Forum rein, aber da kann man sein Passwort ja anfordern, nur im ACP geht das ja nicht, zumindestens finde ich den entsprechenden Link nicht dazu! bitte um Hilfe???
27.02.07 10:45 ACP-Test ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt da so einen schönen hack vo svenkan: Admin-Acc-Install
27.02.07 21:03 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Blackstar5 Blackstar5 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4998.gif

Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 329
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt da sowas wie ne datenbank da sucht man sich und gibt sich Admin rechte... Müde

__________________






27.02.07 22:02 Blackstar5 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blackstar5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackstar5 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » kann mich im ACP nicht mehr einloggen