YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche] ein ORDENTLICHES archiv-addon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 905 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [suche] ein ORDENTLICHES archiv-addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubert_
Mitglied


Dabei seit: 13.02.07
Beiträge: 1

 [suche] ein ORDENTLICHES archiv-addon Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo... im grunde muss das Archiv-addon gar nicht so viel können

ein ausgefähltes forum soll (inkl. unterforen) archiviert werden.. d.h.
Es soll Umbenannt werden in z.b.: "Archiv 2007" und an eine bestimmte stelle verschoben werden...
Und der knackpunkt ist der, dass die Forenstruktur kopiert werden soll...

da ich ein board hab mit vielen unterforen und kategorien, und ich keine lust habe, nach einer archivieren wieder jedes Forum einzeln zu erstellen und zugriffsrechte zu bearbeiten, suche ich etwas, was nach dem archivieren, die selben kategorien und foren, in der gleichen struktur nochmal erstellt.. (eben leer)


mir würde ja sogar ein hack reichen, der NUR die Forenstruktur irgendwohin kopiert... sodass ich das alte board selbst schließe, umbenenne und verschiebe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hubert_: 24.02.07 15:24.

24.02.07 15:20 hubert_ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [suche] ein ORDENTLICHES archiv-addon