YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Foren kopieren!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 674 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Foren kopieren!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan222
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 6

 Foren kopieren!? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibt es irgendeine Funktion im ACP (oder Hack), womit man Foren kopieren kann?

Denn ich hab das Problem, dass ich einige Foren komplett kopieren will/muss.
So schwierig ist das ja nicht, neue anzulegen, aber ich hab keine Übersicht mehr über die spezifischen Zugriffsrechte.

Gibt es da sowas?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephan222: 25.02.07 21:43.

25.02.07 21:43 Stephan222 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Foren kopieren!?