YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem bei Text Anzeige "Zutritt verwehrt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.104 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem bei Text Anzeige "Zutritt verwehrt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterJens
Mitglied


Dabei seit: 14.04.04
Beiträge: 1

 Problem bei Text Anzeige "Zutritt verwehrt" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend,

ich möchte das für nicht Regestrirte User der folgende Text erscheint:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
---------------------------------------------------------------------------
------------------------------
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------
Ich hab den Gästen alle rechte genommen somit können sie nichts im Vorrum lesen aber ich möchte das sie nur diesen Text vor ihrer Registration lesen können.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Gruß MasterJens

Edit:Funzt hab doch noch das gefunden was ich suchte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasterJens: 26.02.07 23:30.

26.02.07 23:06 MasterJens ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem bei Text Anzeige "Zutritt verwehrt"