YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » wbb2 Userdatenbank auslesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.295 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen wbb2 Userdatenbank auslesen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE24
Mitglied


Dabei seit: 17.05.06
Beiträge: 118
Forenversion: 3.0; 2.3

 wbb2 Userdatenbank auslesen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: wbb2 Userdatenbank auslesen
Version: 1.0
Beschreibung: Mit diesem "externen Script" können Sie verschiedene Daten aus der User-Datenbank vom wBB2 auslesen.

Ich wurde öfters gefragt wie man die Daten auslesen kann, zum Beispiel für Newsletter wo man die Emailadressen einfach importieren kann.

Ich möchte eigendlich nicht hören "Das braucht kein Mensch".
Manche Leute (ältere Leute) die nicht viel Ahnung haben, können das gut gebrauchen.

In der Anleitung.txt finden sich 3 Beispiele
----
Demo: Im Anhang

weiter zum Download


__________________
http://www.hackeinbau24.com
KOSTENLOSER:
Hackeinbau,Styleeinbau,Foreninstallationen etc.
01.03.07 20:19 HE24 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HE24 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HE24 anzeigen
kankaz kankaz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.11.04
Beiträge: 103
Herkunft: Wuppertal ( Türkei )
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Werde ich gebrauchen Danke Dir smile
03.03.07 01:00 kankaz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von kankaz anzeigen
HE24
Mitglied


Dabei seit: 17.05.06
Beiträge: 118
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von HE24
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von kankaz
Werde ich gebrauchen Danke Dir smile


Bitte :-)

__________________
http://www.hackeinbau24.com
KOSTENLOSER:
Hackeinbau,Styleeinbau,Foreninstallationen etc.
03.03.07 18:09 HE24 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HE24 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HE24 anzeigen
pimpi
Mitglied


images/avatars/avatar-3263.jpg

Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 147

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nimm mir´s jetzt nicht übel...aber so tolle finde ich das nicht alle Emailadresse (test) öffentlich zu machen. Ich sag nur Spider und Geschäftemacher Augen rollen . Mach doch nen Screenshot und entferne einen Teil Augenzwinkern

__________________

03.03.07 22:57 pimpi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HE24
Mitglied


Dabei seit: 17.05.06
Beiträge: 118
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von HE24
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von pimpi
Nimm mir´s jetzt nicht übel...aber so tolle finde ich das nicht alle Emailadresse (test) öffentlich zu machen. Ich sag nur Spider und Geschäftemacher Augen rollen . Mach doch nen Screenshot und entferne einen Teil Augenzwinkern


Stimmt. Hab ich im stress nicht dran gedacht.

__________________
http://www.hackeinbau24.com
KOSTENLOSER:
Hackeinbau,Styleeinbau,Foreninstallationen etc.
04.03.07 11:24 HE24 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HE24 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HE24 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » wbb2 Userdatenbank auslesen