YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Link im Tread wird nicht mehr im neuen Fenster geöffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.102 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Link im Tread wird nicht mehr im neuen Fenster geöffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Visualhot Visualhot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.04
Beiträge: 5
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Link im Tread wird nicht mehr im neuen Fenster geöffnet Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Nach einem Serverumzug werden Links im Thread (zum Beispiel auch JGS-Treffen) nicht mehr in einem neuen Fenster geöffnet.

Ich weis das einige schon diesen Problem hatten nur habe ich keine richtig Lösung gefunden.

Ich weis auch das es hier im Forum funktioniert, warum es allerdings bei mir nicht mehr funktioniert weiß ich nicht.

Beispiel :
Test
wird nicht in einem neuen Fenster geöffnet
http://www.test.de
wird in einem neuen Fenster geöffnet


Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:
-

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
-Perfomance-Display
-Acrotxt_v2
-Arcade_v1_8
-Verwarnhack_1.2.8

Vielen Dank im vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Visualhot: 02.03.07 12:57.

02.03.07 12:56 Visualhot ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dein Problem liegt im Acrotxt_v2.

Hier findest du die Lösung: Klick

__________________
VAG-Automobile
02.03.07 13:24 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Visualhot Visualhot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.04
Beiträge: 5
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Visualhot
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Markus79,

vielen Dank, dadurch konnte ich das Problem beseitigen.

DANKE
02.03.07 13:46 Visualhot ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Markus79 Markus79 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.gif

Dabei seit: 21.08.04
Beiträge: 146
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kein Thema Augenzwinkern

__________________
VAG-Automobile
02.03.07 13:58 Markus79 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hoessbacher hoessbacher ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.05
Beiträge: 26
Forenversion: 2.3

 RE: Link im Tread wird nicht mehr im neuen Fenster geöffnet Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich weis der Thread ist uralt. Ich würde aber gerne den Fehler noch beheben. Kann mir jemand noch sagen was da gemacht wurde.. Sonst Läuft das Teil bei mir seit Jahren auch gefixt wegen Hack usw. lediglich das die Links nicht extern dargestellt werden.. Der Hackentwickler hat ja seine Seite geschlossen so das ich nicht mehr an die Informationen komme.
Danke vielleicht erbarmt sich ja noch jemand.

Danke Gruß Klaus
10.05.12 11:56 hoessbacher ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Link im Tread wird nicht mehr im neuen Fenster geöffnet