YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » 3 Hacks gesucht: Ticketsystem, IP, Guthaben Bann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.580 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 3 Hacks gesucht: Ticketsystem, IP, Guthaben Bann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

 3 Hacks gesucht: Ticketsystem, IP, Guthaben Bann Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi meine Kumpanen!

Habe mal eine Frage, ich suche 3 Hacks!
Bitte kommt mir nicht mit euren Glorreichen Ideen wie Google oder die Boardsuche, denn da ich nicht Warnehmungsgestört bin habe ich das bereits versucht

Es wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet, danke

Also ich suche folgendes

TICKETSYSTEM FÜR Guthabenhack von frostyz
Also es muss nicht unbedingt für den Guthabenhack sein, kann auch separrat sein, sollte so gehen, dass man sich Prämien per Guthaben bestellen kann also ein 5 Euro Gutschenin kostet 1000 Coins, sodass man aus einem Slidemenü die Prämie wählen kann der Preis erscheint und man einen Kommentar schreiben kann und dass an den zuständigen Admin senden kann! Kann auch nicht Guthaben Hack kompatibel sein

IP
ich habe das Gefühl das einer im Board seine arcor emailadressen (10) dazu nutzt doppelanmeldungen zu machen um mehr Guthaben zu bekommen wie bekomme ich seine IP raus?

Guthaben Bann
Wenn das mit der IP zutrifft, bräuchte ich einen hack mit dem man einen User nur aus dem Guthaben hack und nicht aus dem ganzem Board bannt, sodass er zwar posten kann aber für immer 0 Guthaben hat

Danke euch, wäre echt lieb
02.03.07 20:18 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
EGO
Mitglied


Dabei seit: 26.02.07
Beiträge: 7

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich kann dir nur im bezug IP helfen da ich selber nicht sehr weit in solchen sachen bin:
die Ip kannst du überprüfen indem du beim beitrag des users oben auf IP klickst

denk aber das du selber auch schon so intelligent warst und diese wahschenlich keine beiträge haben

ansonst gäbe es noch einen weg herauszufinden ob es der selbe user ist ich hb das noch nie angewandt aber es wäre eine möglichkeit:
du siehst auf die passwörter der user und schaust ob sie alle gleichviele zeichen haben denn er wird wohl kaum für jeden user ein anderes passwort verwenden denk ich, würd ich dir aber nicht empfehlen
02.03.07 22:34 EGO ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » 3 Hacks gesucht: Ticketsystem, IP, Guthaben Bann