YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren bearbeiten problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.798 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Foren bearbeiten problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viper176
Mitglied


Dabei seit: 19.05.06
Beiträge: 6

sehr Traurig Foren bearbeiten problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi ich hab auf meinem board problem aber kp wieso -.-

es kommt immer folgender fehler wenn ich ein forum bearbeitet hab und dann auf forum speichern klicke

code:
1:
2:
3:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/virtual/gfx.de/htdocs/board/acp/lib/class_db_mysql.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/gfx.de/htdocs/board/acp/lib/class_db_mysql.php:71) in /var/www/virtual/gfx.de/htdocs/board/acp/board.php on line 172



kann mir jemand helfen?
hab mal die datein
acp/board.php
und acp/lib/class_db_mysql.php
als zip datei angehängt


an diesem tag hatte ich folgende hacks eingebaut:

Profilfelder_Hack_SE_2_1
last time online
ajax_rename
Hide-Hack
Hide-Thxbot-Verknüpfung
autopn-deluxe
Beitragsschablone
Beitragsschablonen_SE
schablone-antwort
imageshack
wiw-profil-anzeige

sry dass es net genauer geht aber ich hatte es erst am abend gemerkt -.-
thx for help

Dateianhang:
zip fehlerdatein.zip (5 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viper176: 03.03.07 15:58.

03.03.07 15:57 Viper176 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Laudanum
Mitglied


Dabei seit: 11.02.07
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die erste Fehlermeldung habe ich auch, aber ich habe mein Board auf ein anderen Server gepackt bei mir tritt der Fehler auf, wenn ich mich ins Board einlogge. Das ACP,PCP funktioniert ohne Probleme. Leider habe ich auch noch nichts im Netz dazu gefunden.

Gruß Laudanum
03.03.07 19:07 Laudanum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Viper176
Mitglied


Dabei seit: 19.05.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Viper176
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

falls du was findest sagst mir bescheid?^^
ich sag dir auch bescheid wenn ich was finde

thx Viper
03.03.07 19:40 Viper176 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Laudanum
Mitglied


Dabei seit: 11.02.07
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe eine Lösung gefunden fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

function fetch_array($query_id=-1) {
if ($query_id!=-1) $this->query_id=$query_id;
$this->record = @mysql_fetch_array($this->query_id); <<Zeile 71
return $this->record;
}

Vor das mysql_fetch_arraq muss ein @ und das wars. Frag mich bitte nicht wieso habs erGOOGELT
kannst du auch hier nachlesen http://www.osticket.com/forums/showthread.php?t=689

Gruß Laudanum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laudanum: 03.03.07 20:00.

03.03.07 19:59 Laudanum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Viper176
Mitglied


Dabei seit: 19.05.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Viper176
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weißt du zufällig auch von meinem 2. prob die lösung? -.- ich find keine

EDIT:

habs gefunden lag am hack beitragsschablone großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viper176: 03.03.07 22:04.

03.03.07 20:24 Viper176 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Laudanum
Mitglied


Dabei seit: 11.02.07
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na dann sind ja alle Probleme gelöst :-) Das
05.03.07 16:43 Laudanum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren bearbeiten problem