YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Forumserweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 782 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Forumserweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

 [Suche] Forumserweiterung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Art Addon bzw. Erweiterung für mein Forum. Dieses Addon wie auch immer, soll in etwa die Funktion einer Datenbank haben.

Ich habe mal gesucht und bin dabei auf folgende Seite im I-Net gestoßen:

Klick hier!!!


Wenn man auf dieser Seite zum Beispiel im Header auf VÖ Termine klickt und dann auf einen entsprechenden Titel, öffnet sich ein neues Fenster, welchem man dann die nötigsten Daten des Films entnehmen kann.


Genau solch ein Addon suche ich, wo ich also Kino-Termie und VÖ-Termine reinstellen kann und diese auch auf Dauer gespeichert werden, also mit Archivfunktion.


Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo man sowas herbekommen könnte oder vielleicht hat ja jemand Lust sowas zu machen.


Bin über jede Antwort und jeden Vorschlag dankbar.

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
04.03.07 11:09 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Forumserweiterung