YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Animiertes Logo zu Hintergrundmusik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.104 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Animiertes Logo zu Hintergrundmusik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

 Animiertes Logo zu Hintergrundmusik Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

guden,

Link: http://bolop.bo.funpic.de/forum/index.php

Das Forum ist z.Z. nur auf Funpic zum testen um den Style zu machen usw.
Meine Frage: Ich möchte oben das Winampabteil animiert machen. Nebenbei evtl noch Musik ablaufen lassen so das die Animation dazu passt. Funktioniert das irgendwie? Und wenn nicht, könnte mir vllt. einer ein Tutorial geben damit ich das Winampabteil animiert machen kann? Auch wenn man das nicht passend zur Musik machen kann.

Danke euch schoneinmal im Vorraus.
04.03.07 14:35 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Animiertes Logo zu Hintergrundmusik