YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » MP3-Programm mit Fernbedienung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.470 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen MP3-Programm mit Fernbedienung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragosius
unregistriert
 MP3-Programm mit Fernbedienung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein gutes MP3-Programm kennt, bei dem eine Fernbedienung dabei ist?
Damit ich nicht immer an den Computer gehen muss, um z.B. ein Lied zu üebrspringen.
Es darf auch ruhig eteas kosten.

Danke
04.03.07 20:16
.eMara
Gesperrt! 12/03/07


Dabei seit: 23.02.07
Beiträge: 40
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welches Betriebssystem? Bei Mac OS9 oder OSX würde sich "FrontRow" anbieten, was bei allen neuen Modellen mitgeliefert wird.
04.03.07 20:21 .eMara ist offline Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von .eMara anzeigen
Dragosius
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte für Windows XP. Freude
04.03.07 20:24
mattze mattze ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-972.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 290
Herkunft: VS-Schwenningen
Forenversion: wBB 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kauf dir doch einfach ne anständige Tastatur, ich würde sagen min. jede 2. Tastatur hat inzwischen Funktionen, um sämtliche MP3 Player zu bedienen (Start/Stopp/Next/Previous/etc).
Und wenn du dann noch eine schnurlose kaufst, hast du deine Fernbedienung!

Ich empfehle dir da die Logitech S510, bin selbst sehr zufrieden damit! (http://images.google.de/images?q=logitec...m=1&sa=N&tab=wi)
04.03.07 23:43 mattze ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragosius
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mattze
Kauf dir doch einfach ne anständige Tastatur, ich würde sagen min. jede 2. Tastatur hat inzwischen Funktionen, um sämtliche MP3 Player zu bedienen (Start/Stopp/Next/Previous/etc).
Und wenn du dann noch eine schnurlose kaufst, hast du deine Fernbedienung!

Ich empfehle dir da die Logitech S510, bin selbst sehr zufrieden damit! (http://images.google.de/images?q=logitec...m=1&sa=N&tab=wi)



Ich kaufe mir keine kabellose Mäuse und Tastaturen, da ich davon nichts halte. (Bitte lass uns jetzt nicht darüber diskutieren)

Kennt nicht zufällig jemand ein solches Programm?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragosius: 05.03.07 12:02.

05.03.07 12:02
Mvoelkl
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 09.05.06
Beiträge: 199
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab mir mal eine Fernbedienung für mein Lappy gekauft, bei der man jede taste mit einem Tastenkürzel (z.B. Strg + Alt + Entf) belegen kann und beim Windows Media Player gibt es ja auch tastenkürzel (z.B. für Pause [Leertaste]). Die Fernbediedung hatte ich mir glaub ich bei Conrad gekauft
05.03.07 13:30 Mvoelkl ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ESmazter
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 1.368
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du ein Handy? Ich kontrollier mein PC mit dem Handy über Bluetooth.
13.03.07 14:01 ESmazter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
seb seb ist männlich
Mr. Spam


Dabei seit: 29.03.04
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für winamp gibts glaubich ein plug-in dann bei conrad etc ne fernbedinung mit IR-empfänger und gut is

__________________
Zitat von W00tkaeppi


[...] Schon in der Schule lernt man nicht zu cheaten. Das fängt beim heimlichen Rotze fressen an und geht bis Pipi machen in Trinkbechern.
13.03.07 15:14 seb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragosius
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von seb
für winamp gibts glaubich ein plug-in dann bei conrad etc ne fernbedinung mit IR-empfänger und gut is


Kannst du mir das ein bisschen genauer erklären?

Denn ich persönlich bin ja Winamp-Fan.
13.03.07 17:38
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich persönlich hab das Plugin "Dimin Hotkeys" installiert ... und hab darüber die Multimediatasten meiner Tastatur die richtigen Funktionen zugewiesen ...

Sollte mit einer Fernbedienung genauso gehen (hab selber etwas ähnliches vor ... kleinen Mediacenterpc ... Fernbedienung ... etc. :-P)
13.03.07 18:16 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » MP3-Programm mit Fernbedienung