YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Nick löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.623 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nick löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

 Nick löschen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hei an alle,

hab die Suchfunktion vergeblich bemüht...

Wenn ich einen User komlett lösche, bleiben seine Beiträge, sein Nick und "unregistriert".
Wie kann ich den Nick umbenennen ? Da er ja gelöscht ist, taucht er ja im ACP unter Mitglieder nicht mehr auf.

LG Eisman

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

05.03.07 17:24 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

huhu

den namen kannst du nicht ändern da er für jeden post in der db gespeichert wird.

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

25.03.07 20:04 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Quark was du sagst
hier ist auch schon ein post dazu
Nick von glöschtem User ändern
nicht ausbuddeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 25.03.07 20:30.

25.03.07 20:29 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ein hack fürs 2.3 du meister aller supporter ......

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

25.03.07 21:08 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Nick löschen