YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » WordPress? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.231 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WordPress?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

 WordPress? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hoi,

würde gerne einige Meinungen einkommen lassen. Ist WordPress ein passendes Script für ein Portfolio?
Ich habe nämlich schon manch Portfolio damit gesehen, und überlege es mir auch zuzulegen.
06.03.07 15:48 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: WordPress? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja ist es, ausreichend Funktionen, man kann es schnell installieren, und muss net jeden quatsch einstellen. Gute ACP übersicht, guter WYSIWYG Editor, der aber nicht ne Premiumversion ist Augenzwinkern Gibts auf Deutsch.

__________________
www.medianetworker.info
06.03.07 16:06 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was ich bei WordPress sehr fein finde, im ACP ist viel mit AJAX gearbeitet, sieht wirklich gut aus Freude
06.03.07 16:26 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Fable! Fable! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5133.jpg

Dabei seit: 22.10.06
Beiträge: 378
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: rpg-burg.com
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich verlass mich vollkommen auf WP....
Esw ist super zu bedienen und sonst auch Spitze!
Einen Tipp geb ich dir aber noch: Zieh gleich die KOMPLETT Deutsche Version...hab die Englische installiert und danach das Deutsch-Patch...übersetzt nmicht alles...aber sehr geil das >Teil....
Und die Community mit ihren Hacks / Templates ist super....(mit so einer Art Plugin-System)

__________________

RPG-Burg - Dein Rollenspielportal

www.rpg-burg.com | www.rpg-burg.de | www.rpg-burg.eu
Schreib dich nicht ab: Schreibe Lizenz richtig Unterscheide "seid" und "seit"

06.03.07 17:18 Fable! ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fable! in deine Kontaktliste ein
Konoha Konoha ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.11.05
Beiträge: 482
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Konoha
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für eure positiven Antworten.
Ich werd mir WordPress mal anschauen =D
06.03.07 18:55 Konoha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gleich hier smile http://wordpress-deutschland.org/
06.03.07 19:52 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » WordPress?