YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wunsch/Nette Bitte: Design für World of Warcraft Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 963 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wunsch/Nette Bitte: Design für World of Warcraft Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tzuki
Mitglied


Dabei seit: 28.01.07
Beiträge: 6

Smile Wunsch/Nette Bitte: Design für World of Warcraft Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe y****** Community,

Da ich gerade dabei bin eine World of Warcraft Community (also ein World of Warcraft Forum vom Newbie- bis zum EndGame Bereich) einzurichten bin ich auf einige Probleme gestoßen...
Viele habe ich schon selber gelöst, doch Eins bleibt:
Mir fehlt ein, zum Thema (World of Warcraft), passendes, einzigartiges Design für das Forum. Vielleicht hat ja jemand der y****** Community Zeit/Lust ein Design für uns zu erstellen. Natürlich kann über diverse Gegenleistungen (kann dann persönlich festgelegt werden) diskutiert werden.
Im Moment verfüge ich nur über WBBLite, da ich mir erst eine Lizenz zulegen werde, wenn unsere Community gut anschlägt.
- Wer Interesse hat kann mich entweder per Email anschreiben: info@pearl-gaming.com
- oder eine PN schicken
- oder mir eine ICQ Nummer hinterlassen. Dann werde ich mich an euch persönlich wenden.


Hoffe es hat jemand interesse an diesem Projekt. [Natürlich kann ich euch noch weitere Informationen über das Projekt geben, wenn ihr wollt.]

Liebe Grüße
Maximilian

__________________
Pearl Gaming - Die deutsche World of Warcraft Community
06.03.07 17:03 tzuki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wunsch/Nette Bitte: Design für World of Warcraft Forum