YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe für Eventcalendar Addon V2.1a Beta 5 by Grobi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.041 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe für Eventcalendar Addon V2.1a Beta 5 by Grobi 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nico0814 nico0814 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.07
Beiträge: 6
Herkunft: Schackstedt
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Hilfe für Eventcalendar Addon V2.1a Beta 5 by Grobi Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich kann irgendwie nur hier ein Thema starten?!
Ich hoffe ich bin diesmal richtig.


Was mach ich wenn plötzlich keine Bilder mehr in diesen Kalender angezeigt werden. Stattdessen werden nur die Url´s - Adressen angezeigt.

Januar sieht mann die Bilder noch als Bilder.
Was kann das denn bloß sein & wie könnte ich das beheben?
verwirrt

Link zur Hilfe:
http://www.discothek-palma.de/wbb2/calendar.php

gruß nico
06.03.07 19:09 nico0814 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von nico0814: - YIM-Name von nico0814: - MSN Passport-Profil von nico0814 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe für Eventcalendar Addon V2.1a Beta 5 by Grobi