YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Navigations-Leiste auch unterhalb der angezeigten Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 904 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Navigations-Leiste auch unterhalb der angezeigten Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djxt djxt ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4210.jpg

Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 10
Herkunft: Frankenthal
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen Navigations-Leiste auch unterhalb der angezeigten Beiträge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo leute HAbe da mal eine frage. Wie kann ich eine Navigations-Leiste auch unterhalb der angezeigten Beiträge machen. Gans oben ist ja schon eine aber ich wollte noch ein gans unten hinmachen.


MFG
C. D

Das bild lingt im anhang bei Irre

Dateianhang:
gif screennavleisteoe0.gif (17 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
www.dj-xtrem.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djxt: 07.03.07 14:58.

07.03.07 14:58 djxt ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nobe0001 nobe0001 ist männlich
Ex-myWBB-Mod


images/avatars/avatar-5213.gif

Dabei seit: 16.08.06
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Navigations-Leiste auch unterhalb der angezeigten Beiträge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst den passenden code in der board.tpl und in der thread tpl an die passenden Stellen kopieren.

Der code, den Du jeweils am Anfang der Dateien findest, lautet:
Zitat:
<tr bgcolor="{tablecolora}" id="tablea">
<td><table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width="100%">
<tr>
<td><smallfont><b><a href="index.php?sid=$session[hash]">$master_board_name</a>$navbar</b> </font></td>
<td align="right"><smallfont><b>$usercbar</b></font></td>
</tr>
</table></td>
</tr>


__________________
Gruß
nobe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobe0001: 07.03.07 19:02.

07.03.07 19:01 nobe0001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Navigations-Leiste auch unterhalb der angezeigten Beiträge