YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Vista hat so seine tücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.188 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Vista hat so seine tücken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biene2006 biene2006 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Wütend Vista hat so seine tücken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen

Ich schreibe einfach mal hier, weil ich mir erhoffe hier gute und hilfreiche Antworten zu bekommen.

Hat jemand von euch Vista? Und wie zufrieden seit Ihr damit??

Ich habe es seit nun knapp 1 Woche und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir wieder XP drauf spiele. Es scheint es mich net zu mögen.

Mein MSN Messenger nimmt er gar net mehr an, bzw nur ganz selten und bei Grafik Programmen wie PI 10 spinnt er auch komplett.

Vl kann mir ja jemand helfen und sagen wie ich das unterbinden kann das er sich so masslos vor irgendwelchen Programmen schützt bzw alles wieder von alleine schliesst. Versagt

LG Biene2006

__________________

08.03.07 12:51 biene2006 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge biene2006 in deine Kontaktliste ein
Fable! Fable! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5133.jpg

Dabei seit: 22.10.06
Beiträge: 378
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: rpg-burg.com
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab Vista..bin zufrieden....bei mir läurft alles (progs & games)...
Als Messi nutz ic h sowieso Triilian....

Ich kann nur eins sagen: Starte alles im Administrator Modus oder geh mit rechtsklick drauf auf das Prog--> Eigenschaften --> Reiter "Kompatibilität" und dann bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" ein Häckchen rein und XP (Service Pack 2) wählen....


Greetz Fable

__________________

RPG-Burg - Dein Rollenspielportal

www.rpg-burg.com | www.rpg-burg.de | www.rpg-burg.eu
Schreib dich nicht ab: Schreibe Lizenz richtig Unterscheide "seid" und "seit"

08.03.07 13:30 Fable! ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fable! in deine Kontaktliste ein
biene2006 biene2006 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von biene2006
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Starte alles im Administrator Modus


Kannst du mir sagen wo ich das starten muss Versagt

__________________

08.03.07 14:04 biene2006 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge biene2006 in deine Kontaktliste ein
goxxer
Gesperrt! 12/06/07


Dabei seit: 13.11.06
Beiträge: 328

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du nur einen Benutzeraccount in deinem PC hast bist du automatisch als Administrator drinne geschockt
08.03.07 15:26 goxxer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von biene2006
Zitat:
Starte alles im Administrator Modus


Kannst du mir sagen wo ich das starten muss Versagt


Den Name auswählen den du bei der Installation gewählt hast.
08.03.07 16:32 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Fable! Fable! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5133.jpg

Dabei seit: 22.10.06
Beiträge: 378
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: rpg-burg.com
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sry....und bei manchen kann man auch mit Rechtsklick: Im Administratormodus ausführen...bei Vista fragt er dich auch, wenn du mit´m Admin-Zugang drin bist @ Goxxer Zunge raus smile

__________________

RPG-Burg - Dein Rollenspielportal

www.rpg-burg.com | www.rpg-burg.de | www.rpg-burg.eu
Schreib dich nicht ab: Schreibe Lizenz richtig Unterscheide "seid" und "seit"

08.03.07 19:00 Fable! ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fable! in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Vista hat so seine tücken