YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wie kann ich meine navi klick bar machen wie foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 710 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wie kann ich meine navi klick bar machen wie foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

 wie kann ich meine navi klick bar machen wie foren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,
also ich nutze eine navi leiste die links angezeigt wird somit komme ich ohne Top-gif's aus (header.tpl ist im anhang), nun wollt ich gerne das so einrichten das man die bereiche zuklappen kann, so wie die einzelnen Foren/Kategiorien (siehe Bilder).

Also am liebsten wäre es mir so wenn das +/- zeichen irgendwie neben Quicklinks usw. stehen würde und die user dann für sich entscheiden können was sie haben wollen und was nicht. Und diese einstellungen sollen auch gespeichert bleiben.

Ich hoffe ihr könnt mir dies mal hier bei helfen

Dateianhänge:
jpg offen.jpg (62,48 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg geschlossen.jpg (21,38 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iceblue: 24.05.07 16:03.

10.03.07 17:15 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Iceblue
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier scheint auch niemand eine gute idee zu zuhaben oder?
24.05.07 16:04 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » wie kann ich meine navi klick bar machen wie foren