YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Account Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.210 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Account Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberwolf74
Mitglied


Dabei seit: 01.04.06
Beiträge: 4

 Account Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

folgendes Problem tritt bei meinem Partner auf....

Er hat 3 Accounts in einem WBB Forum... mit seinem Admin-Account hat er keine Probleme, doch logt er sich ein mit seinen anderen beiden muss er jedes mal wenn er auf einen beitrag klickt oder auf etwas anderes sein passwort und sein benutzername erneut eingeben und das ständig nicht nur einmal...

woran kann das liegen?

vielen dank im voraus
11.03.07 10:45 Silberwolf74 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Simps-O-Rama
Mitglied


Dabei seit: 19.06.04
Beiträge: 3.165

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Hoff bin hier richtig

Nein, bist du nicht Augenzwinkern


Welche Forenversion ist es?
11.03.07 11:43 Simps-O-Rama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Verschoben, falls die Forenversion nicht stimmen sollte, bitte melden.
Das naechste Mal bitte passende Thementitel waehlen. Augenzwinkern

Danke
11.03.07 12:15 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Account Problem