YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » <if> neue PN ! ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 971 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen <if> neue PN ! ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LightNingWolf
Mitglied


Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

 <if> neue PN ! ^^ Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen....

auf meinem Board habe ich bereits im Header folgenden Code stehen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
<if($wbbuserdata[userid]!="0" && $wbbuserdata[activation]!="1")><then>
<div id="nichtfrei" style="position:absolute; left:200px; top:50px; z-index:1;">
<table cellpadding="2" cellspacing="1" class="tableoutborder" width="600px">
<tr>
<td class="tabletitle" align="left"><span class="smallfont"><b>Informationen:</b></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="tablea" align="left">
<span class="smallfont"><span class="highlight"><font size="+1">
Achtung: Dein Account ist (noch) nicht freigeschaltet.<br /><br />

Hallo <b>$usercbar_username</b>,<br />

Sie sind noch nicht freigeschaltet, dadurch steht Ihnen das Board nicht im vollen Umfang zur Verfügung.<br /><br />

Aus Sicherheitsgründen muss Ihr Account von einem Board-Team Mitglied manuel freigeschaltet werden.<br />
Die Überprüfung von nicht aktivieren Accounts wird täglich durchgeführt...<br /><br /><br /><br />

Vielen Dank für Ihr Verständnis!<br /><br />


Gruß<br /><br />

Das Board-Team
</font></span></span>
</td>
</tr>
</table>
</div>
</then></if>


Dieser Code erzeigt ein Fenster das kein Popup ist, wenn der Account noch nicht freigeschaltet ist!
Es wirklich eine nette Sache, da ich damit die Popup-Blocker umgehen kann... Ich belästige die User damit ja auch nicht ^^

So, meine Anliegen nun:

Ich hasse das die User nicht mit bekommen das sie eine PN / PM bekommen haben, da sie kein PopUP annehmen etc.

Mein oben geschriebenen Code würde ich gerne umcoden damit dieses Fenster auch bei einer neuen privaten Nachricht kommt....

Meine Frage nun:

<if($wbbuserdata[userid]!="0" && $wbbuserdata[activation]!="1")> ist die Abfrage, ob der User freigeschaltet ist oder nicht...

Ich finde leider nicht die Abfrage "neue private Nachtricht" die ich dafür benutzen kann....

Hilfe !! ^^
12.03.07 20:05 LightNingWolf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

such mal die datenbank durch sowas gab es schon.

Bzw. Pop Up bei New PN ist schon eine standart funktion im wbb kannste ja umstellen das die user diese funktion standartmässig an haben müssen

ansonsten gab es noch Sound bei Neuer PM dann kommt ein Ton wenn eine oder Mehrere PNs da sind.

hier in der datenbank zu finden unter wbb2.2.x hacks glaube aber das umcoden ist ja eh leicht

__________________
mfg chSamy cool
14.03.07 11:46 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » <if> neue PN ! ^^