YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP-Passwort ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.056 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP-Passwort ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igelmonster Igelmonster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.06
Beiträge: 70
Herkunft: Hadamar

 ACP-Passwort ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, nach einem Hackerangriff habe ich mein Board wieder am laufen. WIe kann ich nun mein ACP-Passwort ändern? es ist ein 2.3.6
von phpmyadmin habe ich keine ahnung. ich habe dieses mysqldumper .
nur damit weiss ich auch nicht viel anzufangen.
wäre nett wenn ihr hilfe wüsstet

__________________
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

12.03.07 23:57 Igelmonster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Igelmonster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster YIM-Name von Igelmonster: maburg1 MSN Passport-Profil von Igelmonster anzeigen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jeder der admin sollte sein benutzerkennwort ändern da dieses auch das admin pw wäre desweiteren (wenn nicht schon geschehen) lade dir die Updates für deinen Forumversion von Woltlab von der seite herunter
13.03.07 01:16 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP-Passwort ändern