YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suchfunktion Popup wie bei vB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 710 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suchfunktion Popup wie bei vB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phaethon Phaethon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4045.jpg

Dabei seit: 19.10.05
Beiträge: 35
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 Suchfunktion Popup wie bei vB Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja hallo,

nachdem ich mir nun seit Tagen den Ast absuche, stell ich nun einfach mal die Frage:

Ich suche einen Script, mit dem ich in einem WBB Board beim Klick auf einen "Suchen"-Button ein kleines Popup unterhalb dieses Buttons öffnen kann, in dem sich dann ein Textfeld zum eintragen des zu suchenden Begriffs befindet.

Versteht ihr, was ich meine?

In vB Boards erscheint beim Klick auf "Suche" so ein kleines Block-Popup unterhalb dieses Buttons. Sowas suche ich nun aber für WBB.

Und ja, ich hab auch schon bei Woltlab geschaut und Google bemüht, aber entweder finde ich nicht die passenden Scripte oder ich weiss nicht genau, nach welchen Begriffen ich da suchen soll...

__________________
http://www.nds-toolz.de ~ http://www.wii-toolz.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phaethon: 13.03.07 15:43.

13.03.07 15:42 Phaethon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suchfunktion Popup wie bei vB