YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » XML-Seite kann nicht angezeigt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 739 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Free92
Mitglied


Dabei seit: 07.12.06
Beiträge: 1

 XML-Seite kann nicht angezeigt werden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Wenn ich mein Forum aufrufe kommt die Fehlermeldung man kann auch nicht mehr ins acp, weil man da immer ausgeloggt ist.

Fehlermeldung:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden 
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. 


--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://free92.fr...

<b>Warning</b>:  Division by zero in <b>/usr/export/www/hosting/free92/wbb2/acp/lib/functions.php</b>...


Link zum Forum oder Screenshot:
Forum
Screenshot

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Knuddel-Hack_1.5.0_©_by_Knuddel-boy94_&_alfie.rar

Das war aber nicht direkt nach dem einbau, erst etwas später.

Hab geört die functions soll kaputt sein deshalb häng ich die mal an,
würde mich sehr über hilfe freuen Freude #

Mit freundlichen Grüßen,
Free92

Dateianhang:
unknown functions.php (97 KB, 0 mal heruntergeladen)
13.03.07 21:01 Free92 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » XML-Seite kann nicht angezeigt werden