YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Login PopUp-Fenster plötzlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.398 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nach Login PopUp-Fenster plötzlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XXLChristine4U XXLChristine4U ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-243.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 94
Forenversion: 2.3

 Nach Login PopUp-Fenster plötzlich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe seit einiger Zeit ein erfolgreiches Forum laufen. Heute plötzlich ist nach dem Login immer ein PopUp zu einer Seite, die ich nicht kenne. Mein Forum ist absolut werbefrei und soll es auch bleiben. Es öffnet sich ein komplett neues Fenster mit der Adresse: http://www.eat2.de/. Ich verstehe das nicht. Wer kann mir helfen? Das Impressum ist übrigens sehr aufschlußreich .... http://www.cheungmedia.de/impressum.html

Fehlermeldung:
Ist sowohl in Firefox als auch im IE

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.die-spielsucht.de/forum1/hmportal.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
16.03.07 12:11 XXLChristine4U ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann es sein, dass sich jemand bei dir reingehackt hat und das eingebaut hat?

Wenn du Templates noch nicht verändert hast => Original-Templates hochladen, dasselbe mit den PHP-Dateien
16.03.07 12:14 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
XXLChristine4U XXLChristine4U ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-243.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 94
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von XXLChristine4U
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das befürchte ich leider. Das Problem ist, dass ich jetzt zur Arbeit muß und somit das nicht mehr ändern kann. Auch habe ich einige Hacks drin
16.03.07 12:21 XXLChristine4U ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmz. Also wenn du dich einloggst, dann wenn dieses PopUp kommt, stoppe das Laden der Seite und schaue im Quelltext nach dem Code, der den PopUp öffnet, dann kannst du deine Templates danach durchsuchen... Sollte funktionieren
16.03.07 12:27 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur bei dir oder auch bei Usern?

Wenns bei dir nur ist, vieleicht hast auch irgendwelchen Mist aufm Rechner der das macht.
16.03.07 12:31 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nach Login PopUp-Fenster plötzlich