YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder werden nicht angezeigt [ Wichtig ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 668 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder werden nicht angezeigt [ Wichtig ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darklink1313
Mitglied


images/avatars/avatar-4673.jpg

Dabei seit: 13.01.07
Beiträge: 50

Fragezeichen Bilder werden nicht angezeigt [ Wichtig ] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Bilder von Imageshack.us oder andere Anbieter werden nicht angezeigt


Fehlermeldung: keine


Link zum Forum oder Screenshot:


Wenn ich Bilder hochlade bei imageshack.us oder abload.de oder sonstigem Anbieter werden die in meinen Beiträgen nicht angezeit.Im Theme Sexy or Ugly im Off-Topic habe ich ein Bild gepostet aber es wird nicht angezeigt,oder wird nur kurz angezeigt.Das Forum läd weiter und wenn es fertig geladen hat ist das Bild verschwunden,aber der Platz für das Bild wurde genommen.Der Link ist aber auch nicht da,es ist so als wäre gar kein Bild in diesem Beitrag,was könnte das sein ?

Danke im Vorraus


EDIT: Ich habe eben noch herausgefunden das ich keine Bilder posten kann.Auch wenn ich sie auf meinen Webspace lade und mit [ I M G ] verlinke geht es nicht...

Helft mir bitte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darklink1313: 22.03.07 23:09.

17.03.07 16:05 Darklink1313 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder werden nicht angezeigt [ Wichtig ]