YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Welche neuen Beiträge gibt es seit meinem letzten Besuch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 868 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Welche neuen Beiträge gibt es seit meinem letzten Besuch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killerboost
Mitglied


Dabei seit: 26.10.06
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 1.2

 Welche neuen Beiträge gibt es seit meinem letzten Besuch. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich würde gerne mal einen Hack haben, der anzeigt, welche Themen sich seit dem letzten Besuch erändert haben, also wenn was geschrieben wurde oder es einen neuen Topic gibt.


Ich hatte so einen schon mal aber seit dem ich ein neues Design habe, ist der Hack weg und ich weiss nicht mehr, wo ich den her hatte.



Mfg killerboost



Ps. Ich benutze WBB Lite 1.02
18.03.07 15:28 killerboost ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Welche neuen Beiträge gibt es seit meinem letzten Besuch.