YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » FTP Programm?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.961 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen FTP Programm??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cuina Cuina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.07
Beiträge: 2
Herkunft: Nürburgring
Forenversion: Lite 1.0

 FTP Programm?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen, ich hab bis jetzt die Testversion von WS_FTP Professional 2007 genutzt (bin ganz neu dabei), leider spinnt das immer rum und ich komm nicht mehr rein obwohl die Testversion noch nicht abgelaufen ist.

Wer kann mir ein deutsches einfaches und kostenloses Programm empfehlen??

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß Cuina
20.03.07 09:48 Cuina ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Blackstar5 Blackstar5 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4998.gif

Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 329
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.queequac.com/
http://www.erweiterungen.de/detail/FireFTP/

__________________






20.03.07 10:12 Blackstar5 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blackstar5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackstar5 anzeigen
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.filezilla.de/

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"
20.03.07 10:38 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

SmartFTP - auf der Seite gibts auch ein deutsches Sprachpaket.
mMn das beste FTP-Programm.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

20.03.07 12:50 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cuina Cuina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.07
Beiträge: 2
Herkunft: Nürburgring
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Cuina
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Filezilla hab ich jetzt drauf!!

Öhm dann bitte für mich als Anfänger einen kleinen Tip, wie kann ich denn was rüberspielen?
Bei dem alten programm brauchte ich nur einen Pfeil klicken, und es von links nach rechts gepackt, wie mach ich das jetzt?

EDIT: man kann sich auch blöd anstellen und sich dämlich suchen bevor man einfach mal einen doppelklick auf das zu überspielende image macht fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cuina: 20.03.07 13:12.

20.03.07 12:57 Cuina ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn es vlt doch wa skosten darf würde ich dir FlashFXP empfehlen. arbeite ich bereits viele jahre mit und das program ist einfach Top
20.03.07 14:03 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nutze zwar auch Flashfxp kann dir aber auch Filezilla empfehlen ist Free und Deutsch Augenzwinkern
20.03.07 14:22 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Fable! Fable! ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5133.jpg

Dabei seit: 22.10.06
Beiträge: 378
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: rpg-burg.com
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich empfehle auch FileZilla....benutze ich auch schon lange genug...zuvor hatte ich auch das WS_FTP...aber das war nicht mein Fall Augenzwinkern

Greetz Fable

__________________

RPG-Burg - Dein Rollenspielportal

www.rpg-burg.com | www.rpg-burg.de | www.rpg-burg.eu
Schreib dich nicht ab: Schreibe Lizenz richtig Unterscheide "seid" und "seit"

20.03.07 16:55 Fable! ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fable! in deine Kontaktliste ein
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kam bisher mit keinem zurecht bis auf SmartFTP.

Von daher kann ich es nur empfehlen!
20.03.07 19:19 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
24Bytes 24Bytes ist männlich
Der Coolste


Dabei seit: 19.07.06
Beiträge: 2.909
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

FileZilla... oder FlashFXP

__________________
Online Passwort Generator
20.03.07 19:56 24Bytes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Saiyuki Saiyuki ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5546.jpg

Dabei seit: 27.12.04
Beiträge: 214
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja ich selber benutze PSFTP Professional -> es gibt auch eine Standart Version

ist zwar nicht kostenlos, aber es funzt alles wunderbar. Der Verbindungsmanager ist super.... einfach alles..... Ich glaube das teil kam 29 € und die Standart 19 € ich weiss halt nicht ob sich was geändert hat. Ich habe PSFTP schon seit 2 Jahren..... und werde es nicht so schnell wechseln.
sonst würde ich FlashFXP empfehlen, weil es einfach kostenlos und gut ist Augenzwinkern

__________________
Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit.
21.03.07 21:59 Saiyuki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Saiyuki in deine Kontaktliste ein
Donkman Donkman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4686.gif

Dabei seit: 28.03.05
Beiträge: 466
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

FileZilla - das beste FTP das es für umme zu kaufen gibt! großes Grinsen fröhlich

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit
.....beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher.(Albert Einstein)
21.03.07 22:22 Donkman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Saiyuki
sonst würde ich FlashFXP empfehlen, weil es einfach kostenlos und gut ist Augenzwinkern


wo ist flashXFP denn kostenlos?

des kostet 25$
https://secure.inicom.net/store/home.php?cat=1
21.03.07 23:07 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
muenchner1989 muenchner1989 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.06
Beiträge: 181
Herkunft: München
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Also ich empfehle ohne wenn und Aber FileZilla
24.03.07 06:49 muenchner1989 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge muenchner1989 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von muenchner1989 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » FTP Programm??