YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Entfernen der Sprachkategorien für Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 817 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Entfernen der Sprachkategorien für Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryo Hazuki Ryo Hazuki ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2676.gif

Dabei seit: 17.07.05
Beiträge: 250
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Lübeck
Forenversion: 3.1

 Entfernen der Sprachkategorien für Hacks Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich möchte einige Hacks aus meinem Forum entfernen. Das ist auch kein Problem. Ich bin gerade dabei alle dazugehörigen Sprachvariablen zu löschen. Es sind auch einige dabei die je eine eigene Kategorie haben. Kann ich diese auch auf einmal löschen oder muss ich jede einzelne löschen?

Vielen Dank!

Problembeschreibung:
Entfernen der Sprachkategorien für Hacks

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:
unnötig

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
nix

EDIT:
Problem gelöst. Hab einfach das Sprachpaket hier aus der Datenbank eingespielt und das alte hab ich gelöscht.

__________________
MfG Hazuki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryo Hazuki: 22.03.07 23:42.

22.03.07 22:53 Ryo Hazuki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Entfernen der Sprachkategorien für Hacks