YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge werden gelöscht.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.750 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge werden gelöscht....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beep-Bob
Geht dich nix an


Dabei seit: 18.02.05
Beiträge: 101

 Beiträge werden gelöscht.... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Gestern waren es fast 50.000 Beiträge im Forum und heute sind es nur noch 44.000 Beiträge,woran liegt das es immer wenoiger wird?

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
www.soccer-planet.de/forum

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Über ein Jahr her!
23.03.07 21:08 Beep-Bob ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

komm dir bitte nicht verars... vor aber ich würde einfach behaupten das jemand aus deinem team beiträge löscht , einfach so verschwinden keine beiträge

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

25.03.07 19:53 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Beep-Bob
Geht dich nix an


Dabei seit: 18.02.05
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von Beep-Bob
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also glaub ich nicht.Weil das Team kommt aus meiner Stadt sprich ich kenne alle Privat und deswegen wird es keienr sowas machen.
26.03.07 09:14 Beep-Bob ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nutzt du das archiv?

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

26.03.07 09:49 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Beep-Bob
Geht dich nix an


Dabei seit: 18.02.05
Beiträge: 101

Themenstarter Thema begonnen von Beep-Bob
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider nein,obowhl ich es machen wollte xD
26.03.07 12:31 Beep-Bob ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge werden gelöscht....