YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kästen unten "nicht mehr im Forum" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.000 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Kästen unten "nicht mehr im Forum"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrötchen
Mitglied


Dabei seit: 01.03.07
Beiträge: 1

 Kästen unten "nicht mehr im Forum" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ausführliche Problembeschreibung:
Ich habe den Cat-Spacer Hack eingebaut, hat auch eigentlich fast alles perfekt funktioniert.
Mein Problem ist jetzt nur, dass die kästen unten nicht mehr richtig "im forum" liegen.
Am besten wäre es auch noch, wenn die Top5, pm etc-kästen genauso aussehen würden,w ie die foren...
vollständige Fehlermeldung:
-
Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
http://742et.de/forum

http://imgnow.de/uploads/Untitled1e25jpg.jpg
letzte Änderungen oder eingebaute Hacks:
Cat-Spacer

/edit: hat sich so gut wie erledigt, molsch hat es fast geschafft...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 25.03.07 13:35.

25.03.07 12:33 Käsebrötchen ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kästen unten "nicht mehr im Forum"