YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML Code einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.091 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen HTML Code einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens86
Mitglied


Dabei seit: 30.03.07
Beiträge: 23

 HTML Code einbauen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich möchte gerne einen HTML Befehl einbauen, damit ich unter dem Forum eine Google Werbung Platzieren kann. Allerdings weiß ich nicht wie und wo ich diesen Befehl eingeben kann? Daher suche ich jemanden der mir das erklären kann. Ich gehe mal davon aus das ich eine Datei bearbeiten muss, wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte wo und welche!
30.03.07 14:16 jens86 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Wizi Wizi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4580.jpg

Dabei seit: 06.01.07
Beiträge: 133
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

versuch's mal mit der footer.tpl im Templates-Ordner Augenzwinkern Kannst es da ganz unten hinsetzen

__________________
Starlight Warriors - Für alle kreativen Köpfe, die gern ihre Werke ausstellen

30.03.07 14:23 Wizi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wizi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Wizi: GentlyStorm MSN Passport-Profil von Wizi anzeigen
jens86
Mitglied


Dabei seit: 30.03.07
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von jens86
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

huch nu gehts danke !
30.03.07 14:36 jens86 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML Code einbauen