YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Icons für (Unter-) Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.130 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Icons für (Unter-) Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sYn3rGy
Mitglied


Dabei seit: 29.08.05
Beiträge: 2

Fragezeichen Icons für (Unter-) Foren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich habe schon ewigkeiten die Suchfunktion gequält um einen Hack zu finden, der es mir ermöglicht, ein Icon für ein (Unter-) Forum zu definieren.

Ich habe Euch mal einen Screenshot in den Dateianhang gepackt, der verdeutlichen soll, was ich meine.

Bei diesem Forum handelte es sich um ein phpBB, aber eigentlich müsste das ja auch für das wBB 2.3 möglich sein.


Liebe Grüße

Manu

Dateianhang:
jpg icon_fuer_forum.jpg (38,41 KB, 52 mal heruntergeladen)
31.03.07 14:01 sYn3rGy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Icons für (Unter-) Foren