YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Automatische Bearbeitungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 22.717 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Automatische Bearbeitungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digibo Digibo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.06
Beiträge: 48
Herkunft: Halle
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke

Also , ich hab die mal ersetzt

Hab dann mit install.php deinstalliert und noch mal installiert

es funktioniert es großes Grinsen

edit : fkt aber nur mit neuen Threads mit schon vorhandenen geht es nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digibo: 04.04.07 15:54.

04.04.07 15:52 Digibo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HForum HForum ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3849.gif

Dabei seit: 28.01.05
Beiträge: 361
Herkunft: Schweiz - St. Gallen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von HForum
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bei antworten sollte es funktionieren, bei neuen Themen kann es natürlich sein das da auch noch was nicht stimmt. Meintest du das so? =D

Wenn ja, häng bitte mal deine newthread.php an.

Gruss

__________________
(\ /)
( . .)
C('')('')
04.04.07 18:28 HForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von HForum anzeigen
Digibo Digibo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.06
Beiträge: 48
Herkunft: Halle
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo genau das meine ich

Deswegen hat es wohl auch nicht gleich geklappt bzw.
hab es wohl spät mitbekommen

Denn wenn einer das einbaut der schon ein großes bestehendes Forum hat
wird es wohl ihn nicht viel nutzen und kann es erst bei denn neuen Threads
benutzten

vieleicht findeste ja noch was

edit : das schließen geht bei bestehenden nicht

autom. antworten dagegen fkt.

Dateianhang:
unknown newthread.php (18 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digibo: 04.04.07 18:44.

04.04.07 18:38 Digibo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HForum HForum ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3849.gif

Dabei seit: 28.01.05
Beiträge: 361
Herkunft: Schweiz - St. Gallen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von HForum
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hoi

würde mir das gerne mal direkt auf deinem Board anschauen, falls du damit einverstanden bist.
Scheint etwas bei der Installation schief gelaufen zu sein.

Falls möglich kannst du Kontakt über MSN (flash@hforum.de) oder per E-Mail (leo@h-forum.net) aufnehmen.

Gruss

__________________
(\ /)
( . .)
C('')('')
04.04.07 19:00 HForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von HForum anzeigen
Digibo Digibo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.06
Beiträge: 48
Herkunft: Halle
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mauer man oh man

hat sich erledigt hab wohl irgend ein klick im ACP vergessen einzustellen
jetzt geht es cool

Danke für den Super Support
04.04.07 19:11 Digibo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
cyanide cyanide ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.07
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab ne Frage

und zwar hab ich meiner Meinung nach alle richtig gemacht, jedoch funktioniert es nicht! großes Grinsen

Wenn ich im ACP auf Automatische Bearbeitung erstellen klicke, kommt das hier:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
Warning: file(templates/aa_boardselect_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_boardselect_nomulti_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_boardselect_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_boardselect_nomulti_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_boardselect.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_boardselect_nomulti.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_groupselect_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_groupselect_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_groupselect_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_groupselect_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_groupselect_bit.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_groupselect.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: file(templates/aa_new.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/tgdesign/wbblite/acp/lib/functions.php on line 733


Bin noch ein ziemlicher Anfänger, deshalb kenne ich mich nicht so gut aus. - Bitte um Hilfe! smile




€dit:
@HForum: wenn du einen Adminzugang benötigst um mir zu hefen sag mir bescheid
Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyanide: 12.05.07 16:12.

12.05.07 16:08 cyanide ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
germanrebel
Mitglied


Dabei seit: 24.02.07
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

habe eine Frage. Habe den Bot so eingestellt, dass er Automatisch antworten soll, bei einen Thread, der schon offen ist, wenn man was bestimmtes schreibt.

1. Der Thread wurde nicht von mir gestartet, der Bot jedoch ist so eingestellt, das er eigentlich auf alle User reagiert. Ich schreibe das entsprechende Wort als 3. Posting in den Thread und er Antwortet nicht, warum ?

2. Reagiert er nur, wenn der Threadersteller dort was reinschreibt?

Möchte es so haben, dass er immer bei einen eingestellten Wort bei jeden in egal an welcher Stelle im eingestellten Subforum reagiert.

Hoffe ihr könnt helfen großes Grinsen
13.05.07 20:18 germanrebel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HForum HForum ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3849.gif

Dabei seit: 28.01.05
Beiträge: 361
Herkunft: Schweiz - St. Gallen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von HForum
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@cyanide
Du hast vergessen die Templates richtig hoch zu laden...

@germanrebel
Kannst du mir ermitteln, wann es funktioniert und wann nicht?
- Funktioniert es wenn du das Thema erstellt hast?
- Funktioniert es allgemein beim Antworten?
- Funktioniert es wenn du ein neues Thema erstellst?
- Funktioniert es nur beim Themenersteller?

Und nochmal bitte die einstellungen überprüfen im ACP ob du alles richtig eingestellt hast.

Ich muss hier noch das Update hochladen, welches bei MyWBB bereits vorhanden ist. Wenn du das Update installiert hast, und es immernoch nicht funktioniert solltest du mir eine kopie der addreply.php und newthread.php geben.

Danke

Gruss

__________________
(\ /)
( . .)
C('')('')
13.05.07 21:28 HForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von HForum anzeigen
germanrebel
Mitglied


Dabei seit: 24.02.07
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

in MyWbb hab ich dir alles nötige hochgeladen. Hoffe du kannst helfen. Schonmal herzlichen Dank im Vorraus, wenn es funktionieren würde, ist es ein perfektes Addon smile großes Grinsen
13.05.07 22:23 germanrebel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tizian
gesperrt! 26/08/07


Dabei seit: 01.05.07
Beiträge: 252

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eine Frage...Wenn ich auf Bot antwortet mache,Antwortet er dann und schliesst,oder nur closed?
14.05.07 14:49 Tizian ist offline Finden Als Freund hinzufügen
WDB WDB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.07
Beiträge: 134
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du nur auf antworten klickst, antwortet er natürlich auch nur. Erstellst du eine neue Formel (Die wohmöglich genauso heißt) und zum Schließen auffordert, macht der Bot alles gleichzeitig. Augenzwinkern
14.05.07 15:40 WDB ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WDB in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WDB anzeigen
Tizian
gesperrt! 26/08/07


Dabei seit: 01.05.07
Beiträge: 252

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja wie so eine Formel erstellen,Weil ich hätte es gerne so,Das er schliesst und antwortet
14.05.07 18:15 Tizian ist offline Finden Als Freund hinzufügen
HForum HForum ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3849.gif

Dabei seit: 28.01.05
Beiträge: 361
Herkunft: Schweiz - St. Gallen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von HForum
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie WDB breits gesagt hat, du kannst zwei automatische Bearbeitungen auf die gleichen Wörter machen - Die eine Bearbeitung schliesst das Thema, die andere beantwortet es.

Es ist also möglich falls du das wissen wolltest. Falls du wissen wolltest wie, dann weisst du es jetzt auch Augenzwinkern .

Gruss

__________________
(\ /)
( . .)
C('')('')
14.05.07 18:23 HForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von HForum anzeigen
Tizian
gesperrt! 26/08/07


Dabei seit: 01.05.07
Beiträge: 252

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja,Ich verstehe es irgendwie ned o.O

Könnt ihr mirs bitte genauer erklären?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tizian: 14.05.07 18:25.

14.05.07 18:24 Tizian ist offline Finden Als Freund hinzufügen
HForum HForum ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3849.gif

Dabei seit: 28.01.05
Beiträge: 361
Herkunft: Schweiz - St. Gallen
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von HForum
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du sagen würdest was du nicht verstehst wär es einfacher.

1. Hack installieren

2. Automatische bearbeitung erstellen
Titel: Test (Schliessen)
Wörter: Bot,schliess,thema
Boards: Alle
Gruppen: Alle
Aktion: Schliessen

3. Zweite automatische Bearbeitung erstellen
Titel: Test (Beantworten)
Wörter: Bot,schliess,thema
Boards: Alle
Gruppen: Alle
Aktion: Beantworten
Antwort Bot: Bot
Antwort Titel: Test
Antwort Text: Das ist ein Test

4. Ein Thema erstellen mit dem Inhalt
"Bot schliess bitte dieses Thema"

--> Thema wird geschlossen, eine Antwort wird erstellt mit dem Titel "Test" und dem Inhalt "Das ist ein Test".

Gruss

__________________
(\ /)
( . .)
C('')('')
14.05.07 18:32 HForum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von HForum anzeigen
Tizian
gesperrt! 26/08/07


Dabei seit: 01.05.07
Beiträge: 252

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke,Hast mir sehr weiter geholfen
14.05.07 18:38 Tizian ist offline Finden Als Freund hinzufügen
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klappt bei mir Überhaupt nicht !!!!

Dateianhänge:
unknown addreply.php (21 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown newthread.php (21,19 KB, 1 mal heruntergeladen)
25.05.07 04:59 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von knudd
Klappt bei mir Überhaupt nicht !!!!


mhh sehr aussagekraftig!!!

-> Ich tippe auf einbaufehler!

__________________
Cu,
Slugger



25.05.07 06:15 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
knudd knudd ist männlich
Sir


images/avatars/avatar-4787.jpg

Dabei seit: 22.09.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Slugger
Zitat:
Original von knudd
Klappt bei mir Überhaupt nicht !!!!


mhh sehr aussagekraftig!!!

-> Ich tippe auf einbaufehler!


dann schau dir mal die angehängten datein an ... ich glaube nicht das da was falsch ist ...

ist ja nicht der erste hack den ich einbaue ...
26.05.07 01:28 knudd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von knudd anzeigen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum soll ich mir diese anscheuen wenn du noch nicht mal in der lage bist eine Fehlerbeschreibung zu liefern.

Oder haste gedacht ich suche jetzt die Nadel im Heuhaufen?

__________________
Cu,
Slugger



26.05.07 10:18 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Automatische Bearbeitungen