YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Threadpasswort Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.147 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Threadpasswort Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberman-N1 Cyberman-N1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.07
Beiträge: 19

 Threadpasswort Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tagchen,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mal in einem Thread ein Passwort festgelegt und später irgentwann hat er das Passwort dann für alle Threads überommen...Wenn ich es in einem Thread lösche, und dann nochmal nachgucke ist es wieder da...Das komische ist, das das Forum nur manchmal nachfragt, ich würde das Problem aber gerne loswerden...Was kann ich tun?

MFG Cyberman

EDIT: Hat sich nach einiger Zeit wieder selbst in Ordnung gebracht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberman-N1: 22.04.07 01:31.

01.04.07 18:51 Cyberman-N1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Threadpasswort Problem