YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benötihe Hilfe zur Toplist(Statistik zeigt falsch an) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 664 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Benötihe Hilfe zur Toplist(Statistik zeigt falsch an)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lert lert ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.06
Beiträge: 23
Forenversion: 2.3

 Benötihe Hilfe zur Toplist(Statistik zeigt falsch an) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Die Topliste zeigt die Votes und die Klicks nicht richtig an. Sobald für ein Thread Gevotet wird steht in der Toplist bei vote 10 Stimmen obwohl nur einmal gevotet wird.
Bei Topklicks wird anscheinend falsch sortiert, auf jedenfall wird mir nicht der thread mit den meistens klicks angezeigt.


Link zum Forum oder Screenshot:
Ich denke hier braucht hier kein Bild


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Nix zuletzt hab ich die Toplist eingebaut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lert: 02.04.07 01:10.

01.04.07 21:31 lert ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Benötihe Hilfe zur Toplist(Statistik zeigt falsch an)