YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Acp - Sprachvariablen zerschossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.292 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Acp - Sprachvariablen zerschossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biene2006 biene2006 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Acp - Sprachvariablen zerschossen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten morgen,

Problembeschreibung:

Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe für eine Freundin in ein Wbb 2.3.6. den Abwesentheitshack eingebaut. Das Board läuft nun wieder, aber im Acp herrscht das totale Chaos. Da fehlen alle Wörter.

Mit dem sprach script haben wir es auch schon versucht, orginal Sprachpaket geht auch nicht mehr, nix hat geholfen. Nach dem ich den Hack eingebaut hatte habe ich die acp_tpl gecacht und dann hatte ich den Fehler im ACP.

Bitte helft mir

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

der Abwesentheitshack

Link zum Forum oder Screenshot:

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 1.jpg (63,35 KB, 200 mal heruntergeladen)


__________________

02.04.07 06:10 biene2006 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge biene2006 in deine Kontaktliste ein
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://woltlab.de/forum/index.php?page=T...2538#post312538

geht nur mit wbb2 freischaltung

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"
02.04.07 10:09 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
biene2006 biene2006 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von biene2006
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Dir, aber da habe ich schon geschaut. Und ich hab ja auch geschrieben

Zitat:
Mit dem sprach script haben wir es auch schon versucht, orginal Sprachpaket geht auch nicht mehr, nix hat geholfen.


Und ich möchte mich nicht noch mehr an der Datenabk vergreifen bevor ich noch mehr kaputt mache. Ich suche nur dringend Hilfe, bzw was ich diesem Fall machen MUSS.

__________________

02.04.07 10:20 biene2006 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge biene2006 in deine Kontaktliste ein
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du die german.lng und acp_lng.php auch in das acp verzeichniss hochgeladen?

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



02.04.07 11:27 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
PasXal PasXal ist männlich
Trunkenbold 2007


Dabei seit: 26.11.05
Beiträge: 300
Herkunft: Detmold
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Melde dich mal bei mir wenn du es nochnicht hinbekommen hast dann mache cih dir das mal Augenzwinkern

__________________
Neues Projekt kommt bald...

IceCold-Games.de (Derzeit Offline)
FreeWare Spiele Entwicklung seit 2006!
02.04.07 11:51 PasXal ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PasXal in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PasXal anzeigen
biene2006 biene2006 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von biene2006
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fehler immer noch vorhanden unglücklich

__________________

02.04.07 13:13 biene2006 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge biene2006 in deine Kontaktliste ein
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du willst, kannst du mir mal den ftp account und den adminzugang per pn schicken großes Grinsen

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



02.04.07 13:33 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
biene2006 biene2006 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von biene2006
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab dich mal im ACP geaddet hoffe das ist ok Versagt

__________________

02.04.07 14:28 biene2006 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge biene2006 in deine Kontaktliste ein
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

öhm schicke mir das mal per pn die daten, so kann ich ja nix machen Augenzwinkern

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



02.04.07 14:45 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

thema erledigt Augenzwinkern

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

03.04.07 15:19 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Erik1969de Erik1969de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.03.06
Beiträge: 12
Herkunft: Heiligenhafen
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,
mir ist das gleiche passiert, wie bekomme ich die Sprachdatei wieder hin. Habe schon alle Tipps es funktioniert nix. Es bleibt so.
Was kann ich noch tun.
13.04.07 21:51 Erik1969de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die acp_Ing.php ins ACP Verzeichnis laden und ausführen Augenzwinkern

Dateianhang:
zip acp_lng.zip (773 Byte, 21 mal heruntergeladen)


__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
13.04.07 22:33 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Erik1969de Erik1969de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.03.06
Beiträge: 12
Herkunft: Heiligenhafen
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, für die Hilfe, das Forum ist auch wieder repariert, aber das Portal funktioniert noch nicht.

Hier

[IMG]http://www.jugendzentrumheiligenhafen.de/Programm/Sprachpaket.jpg[/IMG
]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erik1969de: 13.04.07 23:45.

13.04.07 23:42 Erik1969de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Donkman Donkman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4686.gif

Dabei seit: 28.03.05
Beiträge: 466
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einfach deine sprachvariablen fürs portal neu einlesen!
wenn ich das richtig gesehn hab, is das das JGS-Portal.

sprachvariablen findest du davon im downloadpack, im ordner "acp"
datei heisst jgs_portal.lng

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit
.....beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher.(Albert Einstein)
13.04.07 23:50 Donkman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Erik1969de Erik1969de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.03.06
Beiträge: 12
Herkunft: Heiligenhafen
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jetzt ist das Portal ok, aber das Sprachpaket für das Forum ist nicht ok.
14.04.07 00:22 Erik1969de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Acp - Sprachvariablen zerschossen