YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Abfragen, ob ein- oder ausgeloggt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 883 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Abfragen, ob ein- oder ausgeloggt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Izzmoo
unregistriert
 Abfragen, ob ein- oder ausgeloggt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe eine Homepage und ein Forum. Falls sich jemand im Forum einloggt und später die Homepage betretet, soll ein Hinweis erscheinen das er eingeloggt ist. Also muss ich irgendwie abfragen, ob der User eingeloggt ist oder nicht. Ist dies überhaupt außerhalb des Forums möglich?
02.04.07 15:37
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Definiere außerhalb des Forums Augenzwinkern Wenn du auf die Cookies, die vom WBB gesetzt werden, zugreifen kannst, ist das kein Problem.
02.04.07 15:40 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Definiere außerhalb des Forums Augenzwinkern Wenn du auf die Cookies, die vom WBB gesetzt werden, zugreifen kannst, ist das kein Problem.


Hmm, und wie greife ich auf die Cookies? großes Grinsen
02.04.07 16:28
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab in meinem FF2 ein Plugin namens "All-In-One Gestures", da kannst du, wenn du mit der Maus, rechtsklickgehalten, nach links, unten und rechts fährst, die Cookies sehen großes Grinsen
15.04.07 01:05 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Abfragen, ob ein- oder ausgeloggt