YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bestimmter Einbau in memberlist.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.000 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bestimmter Einbau in memberlist.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnipper
Mitglied


Dabei seit: 14.09.06
Beiträge: 36
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen Bestimmter Einbau in memberlist.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sers alle zusammen,
ich habe nun mein wbblite ein bisschen "umgebaut" so dass Skype mit eingebaut ist, man kann im ACP und als Benutzer alles umstellen und so, funktioniert alles perfekt auch mit der Anzeige vom Profil, einzigstes Problem ist die Memberlist, ich möchte dieses Skype auch in der Memberlist anzeigen, in der memberlist.tpl hab ich auch schon umgeändert, steht nach username, in der memberlist_membersbit.tpl hab ichs auch verändert, bloß ich kapier das in der normalen memberlist.php net mit dem eval().... Naja, könntet ihr mir da helfen.

PS: mysql Feld dafür ist "skype" und ich brauche nur diese Zeile ab 59. THX!!!


EDIT: Habe nun den Skype-Stuts-Hack drauf gemacht, funktioniert auch perfekt, nun muss man nurnoch die Skype-Status in die Memberlist reinbekommen, wie geht das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnipper: 06.04.07 10:40.

03.04.07 18:09 Schnipper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bestimmter Einbau in memberlist.php