YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » [MySQL] Importieren statt ersetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.395 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [MySQL] Importieren statt ersetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedo Mercedo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.06
Beiträge: 6
Herkunft: Idstein
Forenversion: 3.0

 [MySQL] Importieren statt ersetzen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe jetzt grade zwei wBB 2.3.6 Foren vor mir, eins von mir und eins vom Internet-Kollegen. Und diese zwei Foren wollte/sollte ich jetzt zu einem Forum machen.


Ich habe auch von beiden Foren jeweils eine Datenbank.

Wenn ich jetzt mit dem MySQLDumper ein Backup einspielen würde, würde ja alles andere verschwinden.


Gibt es einen Art InPut Code, der alles einfügt statt ersetzt?

Also das er, wenn er eine Datenbank einspielt, nicht alles ersetzt, sondern in die schon vorhandenen Tabellen einfügt?

__________________
Mit freundlichen Grüßen

Mercedo

http://mercedo.dariver.de/forum/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mercedo: 04.04.07 15:05.

04.04.07 14:58 Mercedo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Mercedo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mercedo anzeigen
Celta
Mitglied


Dabei seit: 26.02.05
Beiträge: 305

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gab mal ein Script das 2 Foren zusammenfügen konnte , war aber glaub ich fürs wbb 2.0. Allgemein kannst du das vergessen, es sei denn du kannst bzw kennst jemanden der gut coden kann und dir beide Foren zusammensetzt. Cia phpmyadmin oder nem anderen SQL Dumper wirste es nicht hinbekommen.

Kannst sonst auch mal woltlab anschreiben bezüglich des Scriptes und das dann fürs 2.3.6 umcoden.
04.04.07 15:25 Celta ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das thema wurde gestern schon besprochen, es ist nicht einfach, aber es ist möglich. einfach mal die gestrigen beiträge durchforsten Augenzwinkern

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

04.04.07 15:47 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » [MySQL] Importieren statt ersetzen