YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kategorieleiste auf der Startseite ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 676 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kategorieleiste auf der Startseite ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mellow179
Mitglied


Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 9

 Kategorieleiste auf der Startseite ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ich mein Forum als Kleinanzeigenmarkt verwende kamen mir folgende Ideen

Und zwar hatte ich mir gedacht, das auf der Startseite (Forum) eine Kategorieleiste wie im Portal nicht schlecht wäre, nur diese sollte Unterforen erst anzeigen wenn man auf die Hauotkategorie klickt.

Der Mittelbereich sollte wo jetzt die ganze Foren stehen soll leer sein evtl. für banner oder sonstige news oder was auch immer.

Und wenn man dann auch eine Kategorie klickt geht das in der mitte das Forum mit der Speziellen Katergorie auf.

Ziel das ganze das ein Portal überflüssig wird und alles über die Startseite abläuft.

Warum nicht direkt eine Kleinanzeigen Software benutze ? ganz einfach die Software die meist im Netz angeboten werden ,sind so mistig oder die benutzen schon 100.000 Leute und wenn man was gutes haben will muß man über hunderte €´s loswerden.

Ist das eine verrückte Idee oder ist sowas machbar ? Vielleicht gibt es ja einen der das als Herausforderung sieht mal mal neues zu erstellen bzw.coden
05.04.07 10:12 mellow179 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Kategorieleiste auf der Startseite ?