YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Abmeldung schlägt fehl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.248 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Abmeldung schlägt fehl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IronEagle2
Mitglied


Dabei seit: 20.10.06
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

 Abmeldung schlägt fehl Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi zusammen...
eine Frage habe ich zur Abmeldung aus unserem WBB Forum (2.3.6).

Problembeschreibung:Jedes mal wenn man eingelogt ist und sich folgedessen wieder abmelden will, schläft die fehl mit der Begründung:


Fehlermeldung:Ihnen wird der Zugriff auf die Seite verwehrt...


Link zum Forum oder Screenshot:[IMG]http://et-cologne.de/tempbilder/Zwischenablage01.jpg[/IMG]


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Es wurde einiges eingebaut, nur leider habe ich diesen Fehler erst jetzt bemerkt, sodass ich darüber nichts bescheid sagen könnte.

Ein Austauch der Dateien login.php und logout.php hat auch nichts gebracht.
Weiss einer woran dies liegen kann oder welche Dateien dafür verantwortlich sind, dann könnte ich meine HAcks nach diesen durchsuchen und vergleichen, ob sich ein Fehler eingeschlichen hat.

MfG
Iron
05.04.07 20:00 IronEagle2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.mygen24.com/thread.php?threadid=18043

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

05.04.07 20:09 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche in index.tpl

code:
1:
<a href="logout.php{$SID_ARG_1ST}">{$lang->items['LANG_START_LOGOUT']}</a>



und durch

code:
1:
<a href="logout.php?u=$wbbuserdata[userid]{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_START_LOGOUT']}</a>



ersetzen.


Das muss du auch evtl. in anderen Templates machen Augenzwinkern

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
05.04.07 20:10 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
IronEagle2
Mitglied


Dabei seit: 20.10.06
Beiträge: 13
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von IronEagle2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

erstmal danke für die schnelle antwort...
leider muss ich mich mal wieder nem neuen forum reggen um an infos zu gelangen..habe mittlerweile schon etliche ...
könntest du mir mitteilen was in diesem thread besprochen wird...?

die 2. Lösung..

was genau ändere ich denn damit n!tro?....thx...

und ist dies ein standardfehler?



hat auf jeden fall geklappt DANKESCHÖN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von IronEagle2: 05.04.07 20:26.

05.04.07 20:13 IronEagle2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von IronEagle2
und ist dies ein standardfehler?


Dieser Fehler entsteht bei einem Update von einem 2.3.4.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

05.04.07 20:38 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Abmeldung schlägt fehl