YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Webradio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.655 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Webradio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eichengruen eichengruen ist männlich
Monsterbacke


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 251
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1

 Webradio Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Morgen ,

also zu meiner Frage ,
ich höre Webradio (meist den ganzen Tag)
nun zu dem Problem was ich habe, wenn nun aber die Übergabe
nicht richtig gemacht wird muss ich erst immer wieder zum Pc laufen
und den Stream neu Anfordern.

Gibts da bei Winamp keine möglichkeit
das, wenn z.B. auf dem Stream nix mehr läuft das er dann erst nen anderes auf dem pc gespeichertes musikstück abspielt wenn das zuende ist wieder auf den Stream Connectet. ??


Wenn mir jemand nen tipp geben kann
wäre ich dankbar.

eichengruen
10.04.07 10:11 eichengruen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich selber habe auch schon webradio gemacht und kenne das problem mit dem connecten beim wechsel. aber eine lösung dafür is mir nicht bekannt. das müsste wenn dann schon vom shoutcast geändert werden.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

10.04.07 10:35 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
chSamy chSamy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4611.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.263
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Edewecht
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht nicht allerdings höre doch z.b. rautemusik die senden 24 stunden 7 tage die Woche und da gibt es nie Streamabrisse.

__________________
mfg chSamy cool
10.04.07 15:07 chSamy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chSamy in deine Kontaktliste ein
eichengruen eichengruen ist männlich
Monsterbacke


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 251
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von eichengruen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von chSamy
geht nicht allerdings höre doch z.b. rautemusik die senden 24 stunden 7 tage die Woche und da gibt es nie Streamabrisse.


ich höre daylightradio
die laut aussage auch 24 Stunden 7Tage die Woche Senden...
aber mir gehts auch lediglich darum , das winamp oder wie auch immer
wieder zum stream connected wenn es bei der übergabe mal ein Problem gab oder ähnliches ...
und ich nicht immer wieder erst zum pc laufen muss
um den stream neu zu starten Augenzwinkern
10.04.07 16:03 eichengruen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
icq-boy1990
Mitglied


Dabei seit: 05.12.07
Beiträge: 1

 Dlr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey ihr,
für winamp gibt es extra ein kleines Programm das immer wieder neu connect
das nennt sich MP3Pro
die meissten Webradio haben bzw senden mit diesem Typ
auf daylightradio.de könnt ihr MP3Pro runterladen

lg
Niko
05.12.07 01:00 icq-boy1990 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge icq-boy1990 in deine Kontaktliste ein
MasterofFlames
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 200

 RE: Dlr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von icq-boy1990
Hey ihr,
für winamp gibt es extra ein kleines Programm das immer wieder neu connect
das nennt sich MP3Pro
die meissten Webradio haben bzw senden mit diesem Typ
auf daylightradio.de könnt ihr MP3Pro runterladen

lg
Niko


Irrtum, die wenigsten lohnenswerten Radios senden mit MP3Pro, zudem ist das ein Komprimierung wie MP3, hat also nix mit den reconnecten zu tun.

Man muss sich wieder verbinden wenn die Übergabe schief läuft ode rman sucht sich nen Webradio welches das senden drauf hat.
22.12.07 13:59 MasterofFlames ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Webradio