YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Advanced Welcome Header V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 81.489 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Advanced Welcome Header V2 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

 Advanced Welcome Header V2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Advanced Welcome Header V2
Version: 0.0
Beschreibung: Hi,

hier ist der überarbeitete AWH in der Version 2.

Neu:
- eigener Durchschnitt der Threads/Posts pro Tag
- Forum Durchschnitt der Threads/Posts pro Tag
- Sprachvariablen angepasst
- anzahl Umfragen seit Boardinstallation
- neues Zeit Script (Mozilla Fähig)
- neue Anordnung der Texte im Header
- Themen der letzten 24 Stunden
- anzahl eigener Umfragen
- anzeige Anzahl Admins, Mods, S-Mods
- anzeige User Gruppe
- UCP einstellung

Zukünftiges Feature:
- eigene Threads per Link suchen
- eigene Polls per Link suchen

Abhängig vom Platz wird noch folgendes implementiert:
- Record Posts / Threads an einem bestimmten Tag
- Durchschnittliche Posts pro User
- Anzahl "Männlich/Weiblich/Nicht Angegebene" Geschlechter












10.04.07
Veröffentlichung
Bugfix: guest -> Gast

11.04.07
Avatar in der Mitte für AWH ohne Grafik
Kleiner Tabellen Fix

12.04.07
Bugfix: User Post/Thread vertauscht
Bugfix: Tabellendarstellung mit Grafiken

13.04.07
User Gruppen Anzeige
Anzahl Admins, SMods und Mods Anzeige
Code bereinigung

16.04.07
UCP steuerung

17.04.07
Header mit Grafiken, Avatar in der Mitte
User kann im UCP seine eigene Anzeige des AWH einstellen
Bugfixing -> Kompletter Code überarbeitet

18.04.07
Bugfix -> Überflüssiger Code in der index.tpl entfernt
Bugfix -> Variablen für neue Threads und neue Posts umbenannt, da doppelt belegt
----
Demo: http://www.toolsites.de

weiter zum Download

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 10.11.10 14:29.

10.04.07 11:36 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

würde ne anzeige der gruppen & deren anzahl auch nich schlecht finden Augenzwinkern

nAsH
10.04.07 16:07 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

in wieweit meinst du das ?

Anzahl Gruppen -> in wievielen Gruppen befindet man sich oder wieviele gibt es insgesamt?

Anzeige der Gruppen -> In welchen Gruppen befindet man sich?

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
10.04.07 16:26 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich meinte das so...

Admin (2) | S-Mod (3) | Mod (5)

also die anzahl der gruppenmitglieder...

aber ne anzeige in welchen gruppen der jeweilige user is, wäre auch nich schlecht großes Grinsen

nAsH
10.04.07 17:45 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So Gruppen sind nun auch implementiert, jedoch ist der AWH nun noch "erschlagender"

Deshalb hänge ich dir das geänderte Archiv an diesen Beitrag und veröffentliche diese Version nicht als Standard Augenzwinkern

[IMG]http://www.toolsites.de/awh_v2_mit_gruppen.JPG[/IMG]

Dateianhang:
zip AWH v2 2.3.x by Yyoshii_mit_Gruppen.zip (21,18 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 12.04.07 12:01.

11.04.07 17:13 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
nAsH nAsH ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-3583.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super...

kannste das andere auch noch machen, das der jeweilige user auch sehen kann in welchen Gruppen er is?¿?

nAsH
11.04.07 17:24 nAsH ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir passt das mit der grafik nicht ganz schaue mal bitte kurz

http://www.golf3forum.de/index.php

Augen rollen

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


11.04.07 23:58 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von golf3.de
bei mir passt das mit der grafik nicht ganz schaue mal bitte kurz

http://www.golf3forum.de/index.php

Augen rollen


Was stimmt denn nicht?
Sieht doch normal aus.....

Die Grafiken können nicht ganz rechts sein, weil sonst auch die Schrift rechtsbündig ist Augenzwinkern

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
12.04.07 09:13 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also habe mal nen screen angehangen

desweiteren ist noch ein Bug drin

die werte von Beiträge pro tag und Themen pro tag müssen getauscht werden die sind falsch

wäre es möglich den Header per UCP abzuschalten denn einigen im Forum reicht die information unten im Forum

MfG

Marcel

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (59,03 KB, 5.179 mal heruntergeladen)


__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


12.04.07 09:41 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke fürs Feedback Augenzwinkern

Komischerweise wird bei mir alles richtig angezeigt (Auch bei dir im Board)

Ich habe jedoch den Code überarbeitet.

Bitte lade die neue Version runter und teste dies.
Du brauchst nur den Code "Header mit Grafiken.txt" in der index.tpl auszutauschen. (An der entsprechenden Stelle Augenzwinkern )

[EDIT]
PER UCP ist momentan noch nicht umgesetzt

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 12.04.07 16:19.

12.04.07 12:00 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
187jackie 187jackie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.07
Beiträge: 31
Forenversion: 2.3

 Problem mit dem Einbau bei individuellem Style! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Yyoshii!

Erstmal ein riesen DANKESCHÖN für diesen Hack!

Ich hab ihn bei mir im Board eingebaut und er funzt perfekt mit dem Standardstyle!

Ich weiss das es unmöglich ist diesen Hack für alle Styles zu coden, jedoch wäre ich dir sehr dankbar, wenn du es dir mal anschauen könntest. Ich hab von programmieren nämlich null Ahnung und keinen Ansatz wie ich mit den ganzen Tabellen in der index.tpl umgehen soll.

Anbei hänge ich dir mal ein Screenshot damit du weisst worum es geht und die dazugehörige index.tpl.

Wenn du Lust und Zeit hast Blume *hoff* und dir noch eine Datei fehlt, kannst du dich ja melden!

Hab den Advanced Header mit Gruppen-Anzeige!

Danke im Vorraus!

Dateianhänge:
jpg bild1.jpg (141 KB, 5.129 mal heruntergeladen)
txt index.tpl.txt (27,17 KB, 16 mal heruntergeladen)
12.04.07 16:01 187jackie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
 RE: Problem mit dem Einbau bei individuellem Style! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von 187jackie
Hi Yyoshii!

Erstmal ein riesen DANKESCHÖN für diesen Hack!

Ich hab ihn bei mir im Board eingebaut und er funzt perfekt mit dem Standardstyle!

Ich weiss das es unmöglich ist diesen Hack für alle Styles zu coden, jedoch wäre ich dir sehr dankbar, wenn du es dir mal anschauen könntest. Ich hab von programmieren nämlich null Ahnung und keinen Ansatz wie ich mit den ganzen Tabellen in der index.tpl umgehen soll.

Anbei hänge ich dir mal ein Screenshot damit du weisst worum es geht und die dazugehörige index.tpl.

Wenn du Lust und Zeit hast Blume *hoff* und dir noch eine Datei fehlt, kannst du dich ja melden!

Hab den Advanced Header mit Gruppen-Anzeige!

Danke im Vorraus!


Hi,

nur mit deiner index.tpl kann ich leider nichts machen, weil mir dazu dein entsprechendes Style fehlt Augenzwinkern

Stelle mir dieses bitte noch zur Verfügung

Gruß,
Yoshi

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
12.04.07 16:12 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
187jackie 187jackie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.07
Beiträge: 31
Forenversion: 2.3

 Hier der Link... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider darf ich es denk ich hier nicht zum dl anbieten!

Ich kann dir nur den link geben...

http://www.mygen24.com/thread.php?threadid=13490

ich hofffe das hilft dir weiter!
12.04.07 16:17 187jackie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
 RE: Hier der Link... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

reicht Augenzwinkern

Werde mir dies heute abend angucken

[EDIT]
Also für den Style ist der Header zu breit.....

Kannst aber selber mal gucken Augenzwinkern

[EDIT 2]
Anhang entfernt

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 13.04.07 08:17.

12.04.07 16:21 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
~gianga~ ~gianga~ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.04
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

muss man die php dateien auch bearbeiten wenn man den vorgänger eingebaut hatte
12.04.07 20:16 ~gianga~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ~gianga~ in deine Kontaktliste ein
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ~gianga~
muss man die php dateien auch bearbeiten wenn man den vorgänger eingebaut hatte


Ja, denn es gibt neue Features Augenzwinkern

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
12.04.07 21:09 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi yoshi ist es möglich das man den advanced header mit einem Minus verkleinern kann so wie bei den Foren??

dann können die user bei nichtgebrauch den Header minimieren

MfG

Marcel

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


12.04.07 21:30 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
~gianga~ ~gianga~ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.04
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Yyoshii
Zitat:
Original von ~gianga~
muss man die php dateien auch bearbeiten wenn man den vorgänger eingebaut hatte


Ja, denn es gibt neue Features Augenzwinkern


aber so wie ich sehe nur die index php

oder ??
12.04.07 21:31 ~gianga~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ~gianga~ in deine Kontaktliste ein
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ~gianga~

aber so wie ich sehe nur die index php

oder ??


Nein index.tpl und index.php

@golf3.de
Muss ich mir mal angucken

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen
12.04.07 21:36 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wäre echt super nett von dir da bei über 3200 Usern viele dabei sind die das ding richtig gut findet und viele da sind die es nicht sehen möchten, es wäre mir also sehr wichtig

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


12.04.07 21:42 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Advanced Welcome Header V2