YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Advanced Welcome Header V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 81.757 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Advanced Welcome Header V2 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chiara1508 chiara1508 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3776.jpg

Dabei seit: 26.04.06
Beiträge: 37
Herkunft: Eisenstadt
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hihi ja das kann ich und die schrift ist auch normal nicht mehr so klein konnte ich auf 12 lassen danke nochmals für die mühe lg chiara
12.06.07 16:01 chiara1508 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schienbein1
Mitglied


Dabei seit: 06.06.07
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo ich breuchte mal hilfe und zwar habe ich den hack eingebaut funzt auch soweit alle wunderbar ausser wen ich ins user profiele möchte dan bekomme ich folgende fehler meldung

Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /var/www/wbb/usercp.php on line 473


könnte sich das evl mal jemand anschauen?



mfg schienbein


Ps: Hatt sich erledigt habe den fehler gefunden

on line 473 einfach hiermit ersetzen

styleid='".intval($r_styleid)."', langid='".intval($r_langid)."' WHERE sessionhash='$sid'", 1);



dafür habe ich aber jezt in der register einen fehler

register.php on line 289


"VALUES ('".addslashes($r_username)."','".md5($r_password)."', '".sha1($r_password)."', '".addslashes($r_email)."','$groupcombinationid','$rankid[rankid]','".time(
)."','".time()."','".time()."','".addslashes($r_usertext)."','".addslashes(
$r_signature)."','".intval($r_icq)."','".addslashes($r_aim)."','".addslashe
s($r_yim)."','".addslashes($r_msn)."','".addslashes($r_homepage)."','".adds
lashes($birthday)."','".intval($r_gender)."','".intval($r_showemail)."','".
intval($r_admincanemail)."','".intval($r_usercanemail)."','".intval($r_invi
sible)."','".intval($r_usecookies)."','".intval($r_styleid)."','".intval($a
ctivation)."','".intval($r_daysprune)."','".addslashes($r_timezoneoffset)."
','".intval($r_startweek)."','".addslashes($r_dateformat)."','".addslashes(
$r_timeformat)."','".intval($r_emailnotify)."','".intval($r_notificationper
pm)."','".intval($r_receivepm)."','".intval($r_emailonpm)."','".intval($r_p
mpopup)."','".intval($r_umaxposts)."','".intval($r_showsignatures)."','".in
tval($r_showavatars)."','".intval($r_showimages)."','".intval($r_threadview
)."','".intval($r_langid)."','$groupid','$groupid','$allowsmilies','$allowh
tml','$allowbbcode','$allowimages','".intval($r_usewysiwyg)."',


ok dieser fehler hatt sich auch erledigt ich habe aus der register alle hacks raus gebaut von dem hack also wieder original und schau da es gehtgroßes Grinsen

Dateianhang:
txt usercp.php.txt (64,07 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von schienbein1: 01.07.07 10:57.

29.06.07 16:27 schienbein1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
marco2306 marco2306 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 34
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wäre schön, wenn die Lösung für die nach Welt gepostet wird.
29.06.07 19:58 marco2306 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
madru madru ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.10.05
Beiträge: 10
Herkunft: Hamburg-Heimfeld
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstmal Danke für den schönen Hack, gefällt mir von den Funktionen und vom Layout sehr gut! Habe vorher den Helmheader second Edition genutzt, da ist dieser hier doch viel besser!

Allerdings habe ich ein Problem, dass hier auch schon mal angesprochen wurde aber ich konnte keine Lösung entdecken - und ich habe alle 10 Seiten gelesen...

Ich habe Differenzen zwischen den Postingzahlen im Profil und im Header. Bei mir sind es im Header 14 Postings mehr, aber ich habe auch einen User da sind es im Header über 3100 Postings mehr!

Dies liegt sicherlich daran, dass für den Header nur die Postings mit der entsprechenden User-ID abgefragt werden, im Profil aber berücksichtigt wir, dass es Boardbereiche gibt, in denen die Postings von der Zählung ausgenommen sind.
Bei uns sind es der Off-Topic-Bereich und die Games. Kennt jemand eine Lösung, dass diese Postings auch im Header nicht mitgezählt werden und dann die Werte im Header und im Profil wieder überein stimmen?

ERGÄNZUNG:
Hab da noch ein 2. Problem. Als neuester User wird die aktuellste Registrierung angezeigt auch wenn die noch nicht freigeschaltet ist. Ich nutze auch die Top 5 Statistik von MS Master. Hier wird vernünftiger weise der neueste aktivierte User angezeigt. Wie kann man das beim Header auch hinbekommen, dass nur aktive User als Neu angezeigt werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madru: 02.07.07 20:27.

02.07.07 15:23 madru ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von madru: paule_plomquist
Mast3r Eck. Mast3r Eck. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4909.jpg

Dabei seit: 20.06.07
Beiträge: 37
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also tut mir leid, dass ich so dumm frage aber wo finde ich die .tpl-Dateien, ich sehe irgendwien nur die .php-Dateien

__________________
Darf keine Signatur haben unglücklich
04.07.07 22:11 Mast3r Eck. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
svenka svenka ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mast3r Eck.
also tut mir leid, dass ich so dumm frage aber wo finde ich die .tpl-Dateien, ich sehe irgendwien nur die .php-Dateien


Logge dich im ACP ein gehe dann auf Templete bearbeiten und dort hast du alle Templetes.
04.07.07 23:09 svenka ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Mast3r Eck. Mast3r Eck. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4909.jpg

Dabei seit: 20.06.07
Beiträge: 37
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Noch ein Prob:

Seht euch bitte das ma an--> HIER

Was habe ich falsch gemacht? unglücklich

__________________
Darf keine Signatur haben unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mast3r Eck.: 05.07.07 15:35.

05.07.07 15:31 Mast3r Eck. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
p1zz@k1ng p1zz@k1ng ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5223.jpg

Dabei seit: 04.12.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein klein prob und zwar:
unter "Advanced Welcome Header (AWH) benutzen?
" kann ich einstellen was ich will aber wenn ich auf speichern druecke erscheint immer wieder nur die option "Normal ohne Grafik".

Weiss jemanndwo der fehler liegt?
Danke schonmal

__________________


Wir suchen fleißigen Helfer!Hast du Lust mit zu machen? dann HIER LANG!
31.07.07 04:05 p1zz@k1ng ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge p1zz@k1ng in deine Kontaktliste ein
Mast3r Eck. Mast3r Eck. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4909.jpg

Dabei seit: 20.06.07
Beiträge: 37
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

ich hab wieder einmal ein Problem, und zwar will ich das der AWH nicht so hoch ist also etwas die Höhe verringern, wwas muss ich denn im Code ändern, bitte Hilfe.

__________________
Darf keine Signatur haben unglücklich
01.08.07 11:58 Mast3r Eck. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
TypischAndy TypischAndy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 73
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Müde Thread zu spät gesehen.

Hab nun den AWH 2.3.x einebaut.

Für AWH 2.3.x V2 alles ausbauen und neu anfangen oder gibts ne Update Version für die Leute die schon die ältere Version drin haben ?


EDIT:

hat sich erledigt, hab ausgebaut und neu eingebaut funzt danke ^^

Wobei das Problem aus dem anderen Thread noch besteht. cool

__________________
Darf keine mehr haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TypischAndy: 01.08.07 15:44.

01.08.07 14:29 TypischAndy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KEmpi KEmpi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.03.07
Beiträge: 39
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe auch ein Problem unglücklich

habe den Top 10 Hack von BlackPower auch noch drin und wenn ich meine Postings vergleiche stimmen die Beiträge von dem Top 10 Hack mit meinen Postings im Beitrag überein.
Der AHW zeigt mir aber die Postinganzahl von den Tatsächlichen Postings an, wenn man unter Mitglieder - Mein Name - Beiträge suchen geht.

Dateianhang:
jpg 1234.jpg (31 KB, 339 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KEmpi: 05.08.07 14:54.

05.08.07 14:45 KEmpi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DaZwerg
Mitglied


Dabei seit: 23.04.06
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi sitze gerade an der bearbeitung der usercp.php und komme nicht weiter...

folgendes:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
#-> Suchen
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)."', usercanemail='".intval($r_usercanemail)."', invisible='".intval($r_invisible)."', usecookies='".intval($r_usecookies)."', styleid='".intval($r_styleid)."', daysprune='".intval($r_daysprune)."', timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($r_timezoneoffset))."', startweek='".intval($r_startweek)."', dateformat='".addslashes($r_dateformat)."', timeformat='".addslashes($r_timeformat)."', emailnotify='".intval($r_emailnotify)."', notificationperpm='".intval($r_notificationperpm)."', receivepm='".intval($r_receivepm)."', emailonpm='".intval($r_emailonpm)."', pmpopup='".intval($r_pmpopup)."', umaxposts='".intval($r_umaxposts)."', showsignatures='".intval($r_showsignatures)."', showavatars='".intval($r_showavatars)."', showimages='".intval($r_showimages)."', threadview='".intval($r_threadview)."', langid='".intval($r_langid)."'".(($wbbuserdata['isgroupleader'] == 1) ? (", emailonapplication='".intval($r_emailonapplication)."'") : ("")).", usewysiwyg='".intval($r_usewysiwyg)."'

#-> Ersetzen mit:
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET showemail='".intval($r_showemail)."'admincanemail='".intval($r_admincanemail)."'usercanemail='".intval($r_usercanemail)."'invisible='".intval($r_invisible)."'usecookies='".intval($r_usecookies)."'styleid='".intval($r_styleid)."'daysprune='".intval($r_daysprune)."'timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($r_timezoneoffset))."'startweek='".intval($r_startweek)."'dateformat='".addslashes($r_dateformat)."'timeformat='".addslashes($r_timeformat)."'emailnotify='".intval($r_emailnotify)."'notificationperpm='".intval($r_notificationperpm)."'receivepm='".intval($r_receivepm)."'emailonpm='".intval($r_emailonpm)."'pmpopup='".intval($r_pmpopup)."'umaxposts='".intval($r_umaxposts)."'showsignatures='".intval($r_showsignatures)."'showavatars='".intval($r_showavatars)."'showimages='".intval($r_showimages)."'threadview='".intval($r_threadview)."'langid='".intval($r_langid)."'".(($wbbuserdata['isgroupleader'] == 1) ? ("emailonapplication='".intval($r_emailonapplication)."'") : (""))."usewysiwyg='".intval($r_usewysiwyg)."'useawh='".intval($r_useawh)."'


habe bei mir aber folgendes drin stehen

php:
1:
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET showemail='".intval($r_showemail)."', admincanemail='".intval($r_admincanemail)."', usercanemail='".intval($r_usercanemail)."', invisible='".intval($r_invisible)."', usecookies='".intval($r_usecookies)."', styleid='".intval($r_styleid)."', daysprune='".intval($r_daysprune)."', timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($r_timezoneoffset))."', startweek='".intval($r_startweek)."', dateformat='".addslashes($r_dateformat)."', timeformat='".addslashes($r_timeformat)."', emailnotify='".intval($r_emailnotify)."', notificationperpm='".intval($r_notificationperpm)."', receivepm='".intval($r_receivepm)."', emailonpm='".intval($r_emailonpm)."', pmpopup='".intval($r_pmpopup)."', umaxposts='".intval($r_umaxposts)."', showsignatures='".intval($r_showsignatures)."', showavatars='".intval($r_showavatars)."', showimages='".intval($r_showimages)."', threadview='".intval($r_threadview)."', langid='".intval($r_langid)."'".(($wbbuserdata['isgroupleader'] == 1) ? (", emailonapplication='".intval($r_emailonapplication)."'") : ("")).", usewysiwyg='".intval($r_usewysiwyg)."' WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'"1);


Sprich ich habe noch WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'", 1); dahinter und weiß nicht wie ich damit umgehen soll sodass es funktioniert bitte um hilfe mfg !!

EDIT hat sich erledigt hab das WHERE einfach angehängt und nun funzt es.

frage aber wofür ist die datei User kann im UCP Header auswählen_tablea ?
steht nirgendwo beschrieben ?
und wo genau kann ich jetzt als admin sagen das ich Mitte mit Grafiken als standart haben möchte ? wäre geil wenn diesmal support kommen würde !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaZwerg: 08.08.07 11:20.

07.08.07 12:10 DaZwerg ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
marcus-gizmo
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo hab diesen hack auch eingebaut funktioniert wunderbar

wie ändere ich die avatar das sie keine auswirkung auf das ganze forum hat möchte das die gitter fenster komplett ausgefühlt werden

ist das möglich?

edit habs gelöst hab die backavatar.gif verändert

gruss marcusgizmo

__________________
Hackeinbauer von Hackeinbau.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcus-gizmo: 12.08.07 16:54.

11.08.07 15:36 marcus-gizmo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schlaubi Schlaubi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-230.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 13
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: Sindelfingen
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@ Yyoshii

planst du eine Umsetzung deiner Hacks in ein wbb3 PlugIn?
Also ich hab gerade deinen AWH in meinen wBB2s immer sehr gerne eingesetzt und hatte auch nie Probleme damit, sind echt toll und würde sie daher gerne auch in meinen wBB3s weiter verwenden.



P.S.: Falls das schon gefragt und beantwortet wurde, tut mir leid, hab das leider nicht gefunden, 10 Seiten hier und weis der Geier wieviele im Version 1 Thread sind kaum zu durchkämmen.
13.08.07 20:28 Schlaubi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
SOGOKU
Mitglied


Dabei seit: 22.02.04
Beiträge: 15

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von p1zz@k1ng
Ich habe ein klein prob und zwar:
unter "Advanced Welcome Header (AWH) benutzen?
" kann ich einstellen was ich will aber wenn ich auf speichern druecke erscheint immer wieder nur die option "Normal ohne Grafik".

Weiss jemanndwo der fehler liegt?
Danke schonmal


Hab das gleiche Problem unglücklich
17.08.07 02:35 SOGOKU ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Yyoshii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Schlaubi
@ Yyoshii

planst du eine Umsetzung deiner Hacks in ein wbb3 PlugIn?
Also ich hab gerade deinen AWH in meinen wBB2s immer sehr gerne eingesetzt und hatte auch nie Probleme damit, sind echt toll und würde sie daher gerne auch in meinen wBB3s weiter verwenden.



P.S.: Falls das schon gefragt und beantwortet wurde, tut mir leid, hab das leider nicht gefunden, 10 Seiten hier und weis der Geier wieviele im Version 1 Thread sind kaum zu durchkämmen.


Ja hatte ich vor, jedoch muss ich erstmal schauen wie das mit den Addons beim WBB3.0 funktioniert.

weiterhin müssen noch 2 Bugs entfernt werden:
- nur neue Beiträge zählen in den Boardbereichen wo man zugriff hat.
- nur neuesten freigeschalteten User Anzeigen
- Beitrags und Themen counter korrigieren

Schaut mal hier:
http://www.odins-reich.com/shop/products...&id=59&catid=16

Da gibt es einen Header fürs V3, jedoch kostet der Geld, was ich jedoch vollkommen "OK" finde. Denn auch ich habe keine Lust mehr Support zu liefern für meist Anwenderfehler und schon beantwortete Fehler.Und teilweise wird man dann auch noch Blöd angemacht.....

__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 28.08.07 10:29.

27.08.07 09:49 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 RE: Advanced Welcome Header V2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bekomme die ganze Index.tpl nicht bearbeitet, kannst du mir das machen?


HAT SICH ERLEDIGT; HABS DOCH ALLEIN HINBEKOMMEN!!! smile

Dateianhang:
txt index.txt (18 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 30.08.07 14:19.

30.08.07 14:02 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Ghostman Ghostman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 76
Forenversion: wbb 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET showemail='0', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='3', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='0', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', notificationperpm='0', receivepm='1', emailonpm='0', pmpopup='0', umaxposts='0', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', threadview='0', langid='0', usewysiwyg='0', useawh='1' WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'useawh' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 4.0.23-Max-log
php version: 4.4.6
Date: 10.09.2007 @ 22:35
Script: /2/wbb2/usercp.php
Referer: http://www.glaskasten.net/2/wbb2/usercp....=options_change

genau diese meldung bekomme ich. woher kommt die? ich habe die anleitung tausend mal überprüft... aber ncihts gefunden...
noch ne Frage. Muss man in der Register.php die sachen abändern?

__________________
MFG GHOSTMAN



10.09.07 22:43 Ghostman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Ghostman in deine Kontaktliste ein
psprofi psprofi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.11.04
Beiträge: 83
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wir das auch fürs WBB3 umgesetzt?
28.09.07 10:48 psprofi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lesen bildet.....

Schau mal 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Postings über deinem...... *rolleyes*

Greetz
Günni

__________________


28.09.07 16:18 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Advanced Welcome Header V2