YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe Anfängerkurs für Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.061 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe Anfängerkurs für Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GMG GMG ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.04.07
Beiträge: 1
Herkunft: Aachen
Forenversion: Lite 1.0

Ohhhh Hilfe Anfängerkurs für Shoutbox Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Ich bin absoluter Anfänger und würde gerne Hilfe erbitten zum genau beschriebenen einbau einer richtigen Shoutbox in Burningboard Lite


Fehlermeldung: -


Link zum Forum oder Screenshot: http://hweforum.de.ki


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? -

Hallo ich bräuchte Hilfe.Und zwar habe ich leider überhaupt keine Ahnung wie ich eine richtige Shoutbox in mein Forum einbauen soll.Ich weiß das man die verschiedenen Codes irgendwo einfügen muss aber sonst habe ich keine Ahnung.Hoffe das mir jemand helfen kann den ich bin einer der die noch klein Anfangen und wie heist es so schön:Übung macht den Meister.

mgf Gregor
12.04.07 00:08 GMG ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dort ist doch mit Sicherheit eine Anleitung dabei ... einfach die Dateiänderungen durchführen, die dort stehen. Ansonsten frag doch mal in der Jobbörse nach ob es dir jemand einbaut Irre
13.04.07 02:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe Anfängerkurs für Shoutbox