YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 4images völlig einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 868 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 4images völlig einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Photo Forum Gera
Mitglied


Dabei seit: 01.04.07
Beiträge: 32

 4images völlig einbauen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Da ich HTML-Unwissender bin, hoffe ich mal hier auf Hilfe.
Ich möchte 4images komplett ins Forum integrieren, d.h. nicht das man sich nicht doppelt anmelden muss, sondern das sich nur das Bilderfenster von 4images im Bereich des Themen-und Kategoriefensters des Forums öffnet.

Was muss man da alles umschreiben?

Ich danke euch

edit: Gut, Ich stelle die Frage anders: den Integrations- und new Page-Hack hab ich schon gefunden. Aber welche Datein muss ich wie umschreiben, so das der Header und die NavLesite von 4images nicht mit beim Aufrufen angezeigt werden?

__________________
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Photo Forum Gera: 13.04.07 09:00.

12.04.07 09:16 Photo Forum Gera ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 4images völlig einbauen