YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP Links verschieben ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.148 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP Links verschieben ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoCooner CoCooner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 26.02.07
Beiträge: 42
Herkunft: Deutschland

Ohhhh ACP Links verschieben ?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

servusle

ich hab da mal ein hoffentlich eher kleines problem großes Grinsen

und zwar möchte ich der übersichthalber im ACP ein paar links verschieben und find nach stunden langem suchen einfach nicht die datei wo ich das ändern kann.

wie ihr im screenshot sehn könnt sollen die zweil links "partner erstellen und partner bearbeiten"
über oder drunter unter den link "alt tracker united team"

wo kann ich diese "verschieben" ich find einfach nix unglücklich


und das zweite problem ist

ich hab den verwarn hack eingebaut und funzt auch alles so weit so gut nur sind da drei einträge im ACP menu woher diese kommen ist ne gute frage

ACP templates gecachet und dann waren auf einmal 3 einträge da .....


ich hoffe es kann mir jemand bei den problemen helfen und bedanke mich schon mal recht herzlich großes Grinsen

Link zum Forum oder Screenshot:
[img]http://img248.imageshack.us/img248/4731/bildjx2.jpg[/img]

__________________
PHP-Scripte.net - kostenlose Scripte für deine Webseite. Du suchst etwas individuelles für deine Webseite? Dann bist Du auf unserer Community genau richtig.
12.04.07 23:38 CoCooner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von CoCooner anzeigen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

such mal nach dem advanced ACP Menü, damit kannst du das ändern
13.04.07 00:25 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
CoCooner CoCooner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 26.02.07
Beiträge: 42
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von CoCooner
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok probs haben sich soeben erledigt musste nur in der db die acpmenuitemgroups bearbeiten großes Grinsen

aber was das advanced ACP Menü ist würd ich trotzdem gern noch wissen wollen Augenzwinkern

__________________
PHP-Scripte.net - kostenlose Scripte für deine Webseite. Du suchst etwas individuelles für deine Webseite? Dann bist Du auf unserer Community genau richtig.
13.04.07 01:51 CoCooner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von CoCooner anzeigen
Iceblue Iceblue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2009.jpg

Dabei seit: 20.10.04
Beiträge: 386
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 192.168.1.1
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na so gehts natülich auchim prinzip macht der hack auch nix anderes, aber halt alles etwas komfortabler.
hab dir mal nen link zugeschickt.
13.04.07 13:40 Iceblue ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Iceblue in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Iceblue anzeigen
barkeeper69
Mitglied


Dabei seit: 08.05.05
Beiträge: 18
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallöleeee,

sowas suche ich auch.

aber ich finde hier nichts unter "advanced ACP Menü"

bin ich blind..???


danke

gruss

barkeeper
21.11.07 10:36 barkeeper69 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge barkeeper69 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP Links verschieben ?!