YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Thread-Baumanzeige Veränderung gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 816 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Thread-Baumanzeige Veränderung gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unknowns.de unknowns.de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.12.05
Beiträge: 23

 Thread-Baumanzeige Veränderung gesucht! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte bei mir auf dem Board (www.unknowns.de/wbb2/index.php) gerne die Baumstruktur in der Threadanzeige nutzen. Allerdings gefällt mir die vom wbb2.3 zur Verfügung gestellte Möglichkeit nicht so richtig. Die Modifikationen, die ich gerne hätte wären folgende:

1. die Baumansicht soll unter den Beiträgen und nicht dadrüber angezeigt werden
2. der Threadbaum soll alle Beiträge zeigen, es soll aber nur ein Beitrag voll angezeigt werden. Derzeit steuert man leider beide Ansichten über eine Variable im acp.
3. Wie kann man das ändern, daß bereits angeschaute Beiträge in der Baumstrukutr als bereits angeklickter Link dargstellt werden - um die Übersicht zu behalten?

Wer kann mir helfen - oder gibt es bereits einen Hack oder ein Addon, welches mein Problem beheben könnte? Wer hat eine Lösung oder kann mir zumindest die Dateien nennen, in denen ich suchen muß. Dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein - oder? Ich finde aber leider weder in den Templates noch in den php's die richtigen Stellen.

Danke für Eure Mühe

Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unknowns.de: 14.04.07 13:18.

14.04.07 13:09 unknowns.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Thread-Baumanzeige Veränderung gesucht!