YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bereich durch Gruppenwechsel ausblenden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 848 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bereich durch Gruppenwechsel ausblenden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
www3
Mitglied


Dabei seit: 12.04.07
Beiträge: 48
Forenversion: 3.0

 Bereich durch Gruppenwechsel ausblenden? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich habe 3 benutzergruppen. die standard "user" eine "rot" und "blau" und eine "rot-blau"
die user können duruch die funktion im forum einer der farb-gruppen beitreten. das ist soweit kein problem. beim wechsel sind sie aber immer noch in der "user" gruppe.

mein vorhaben:
um die user darauf aufmerksam zu machen, dass man sich erst einer gruppe anschließen muss um den rest zu sehen, will ich einen bereich im forum (+hmportal) machen der FREISCHALTEN heißt. diese rubrik (hmportal fenster) soll NUR für die standard gruppe "user" zu sehen sein. NICHT für diejenigen die schon gewechselt sind.

dies ist irgendwie nicht möglich, weil die standardgruppe "user" scheinbar "stärker" ist als eine der farbgruppen..

VORSCHLÄGE?

mfg
16.04.07 08:24 www3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge www3 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bereich durch Gruppenwechsel ausblenden?